Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Spam von mir selber?!

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.07.2005, 23:39   #1
Yustea
 
Spam von mir selber?! - Standard

Spam von mir selber?!



Ich bekomme seit 3 Tagen seltsame mails, bis jetzt 4 stück, alle identisch. Der Titel ist "1" und sie kommen vom meiner emailadresse, aber anstatt bei yahoo, bei "wp.pl". Also zb, wenn mein Benutzername bei Yahoo "ich_selber" wäre (ist es natürlich nicht), bekomme ich ein mail von "ich_selber@wp.pl", mit dem Betreff "1". Dabe ist ein txt. Dokument, was virenfrei ist (laut scan bei Jotti) und völlig leer ist.

Ich habe keinen account bei wp.pl (keine Ahnung was das sein soll).

Weiss jemand was das ist?

Alt 26.07.2005, 00:00   #2
cronos
 
Spam von mir selber?! - Standard

Spam von mir selber?!



Ist nicht weiter tragisch, da du ja dort keinen Account hast.Das soll dich nur dazu verführen, die Email zu öffnen.
Daher solche Emails ungelesen löschen und vergessen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Spam von mir selber?!
account, ahnung, benutzer, benutzername, betreff, dokument, emailadresse, ide, jotti, keine ahnung, leer, mails, natürlich, scan, seltsame, spam, tagen, titel, virenfrei, yahoo




Ähnliche Themen: Spam von mir selber?!


  1. Spam Mails von mir selber!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.02.2014 (1)
  2. E-Mail an mich selber
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.12.2013 (16)
  3. Mein Pc friert von selber ein.
    Netzwerk und Hardware - 18.12.2010 (2)
  4. I-net explorer startet von selber !
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2010 (36)
  5. Trojaner selber schreiben
    Mülltonne - 08.11.2009 (2)
  6. komische verknüpfung von selber...
    Mülltonne - 19.06.2008 (8)
  7. Sende Spam an mich selber
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2008 (0)
  8. 8 PC Selber Fehler / Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2007 (1)
  9. IE öffnet selber Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2007 (8)
  10. PC fährt von selber herunter!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2007 (3)
  11. Spywareblaster selber Spyware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2006 (4)
  12. Ich schicke mir selber Mails????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2005 (2)
  13. Startseite ändert selber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2004 (45)

Zum Thema Spam von mir selber?! - Ich bekomme seit 3 Tagen seltsame mails, bis jetzt 4 stück, alle identisch. Der Titel ist "1" und sie kommen vom meiner emailadresse, aber anstatt bei yahoo, bei "wp.pl". Also - Spam von mir selber?!...
Archiv
Du betrachtest: Spam von mir selber?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.