Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Programm gesucht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.07.2005, 11:28   #1
skeletor
 
Programm gesucht - Standard

Programm gesucht



Hallo Leute. Habe ein Problem mit dem Rechner einer Bekannten. Schaltet man den Rechner ein (OS:Windows ME), bleibt er beim Desktop "hängen" und nichts geht mehr (links neben der Uhr wird ein roter Kreis mit einem Ausrufezeichen angezeigt mit der Meldung "Your System Is Infected". Klickt man darauf, dann wird versucht mit einer Internetseite eine Verbindung herzustellen (das klappt auch nicht)). Im Taskmanager werden unzählige Prozesse namens "Popup" angezeigt und das System ist ausgelastet. Nun habe ich im abgesicherten Modus Anti Vir durchlaufen lassen, aber es wurde nichts gefunden (hab am Vortag ein Update von Anti Vir gemacht). Auf dem Rechner ist kein anderes Schutzprogramm (Firewall oder Spywarescanner) installiert. Im abgesicherten Modus kann ich aber kein Programm installieren. Nun benötige ich mal Rat und Hilfe von Euch, wie ich vorgehen sollte, bzw. welches Programm ich benutzen kann um dieses Ungeziefer vom Rechner zu bekommen ...

Alt 25.07.2005, 12:39   #2
Gigamail
 
Programm gesucht - Standard

Programm gesucht



Hi skeletor

erstelle ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste:Direktdownload hier Denk bitte daran, damit das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch Cidres Anleitung

Wichtig: in HJT Log-Files sollten aktive Links und persönliche Informationen editiert werden.
Z.B.:http:// in h**p:// und C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\hijackthis\1.99.1\HijackThis.exe
__________________

__________________

Alt 25.07.2005, 13:57   #3
skeletor
 
Programm gesucht - Standard

Programm gesucht



@Gigamail: Das Problem ist nur das ich auf dem Rechner nichts machen kann, da er gar nicht auf Eingaben reagiert. Und im abgesicherten Modus kann ich nichts installieren ...
__________________

Alt 25.07.2005, 15:17   #4
Gigamail
 
Programm gesucht - Standard

Programm gesucht



ok, wenn's so aussieht wäre doch eine Neuinstallation besser, es wird sich Tage hinziehen bis das System einigermassen wieder läuft, wobei selbst das nicht sicher ist. Bei den wenigen Infos kann ich nur vermuten, versuche mal den Link abzuarbeiten, vorallem erst mal nach den benannten Dateien suchen und wie beschrieben löschen
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17863
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Antwort

Themen zu Programm gesucht
abgesicherten modus, anti, anti vir, desktop, firewall, gen, hängen, infected, internetseite, klick, links, meldung, nichts geht mehr, popup, problem, programm, prozesse, rechner, seite, system, taskmanager, update, verbindung, windows



Ähnliche Themen: Programm gesucht


  1. loadtbs-2.1 unbekanntes programm in programmliste - was ist das für ein programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  2. Programm gesucht das Zeilen ausliest
    Alles rund um Windows - 04.01.2011 (8)
  3. HD Ratschlag gesucht
    Alles rund um Windows - 07.08.2010 (1)
  4. Treiber gesucht...
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2010 (1)
  5. Hacker gesucht
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.01.2010 (4)
  6. Uninstaller für 64-bit gesucht
    Alles rund um Windows - 16.12.2009 (4)
  7. Programm gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2009 (3)
  8. Laufwerk kaputt=>Programm gesucht!
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  9. Kostenloses Antiviren-Programm gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2007 (15)
  10. Gutes Anti-Dialer Programm gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2007 (2)
  11. Programm für alle Tasks anzeigen - gesucht
    Alles rund um Windows - 24.02.2005 (2)
  12. Hilfe gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (17)
  13. Programm gesucht
    Alles rund um Windows - 27.12.2004 (1)
  14. Programm um Fotos zu verkleinern, bzw. auszuschneiden gesucht!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 05.11.2004 (13)
  15. Hilfe gesucht! Bring ein Hijacking-Programm nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2004 (3)
  16. Newsletter Programm gesucht
    Alles rund um Windows - 21.04.2003 (5)

Zum Thema Programm gesucht - Hallo Leute. Habe ein Problem mit dem Rechner einer Bekannten. Schaltet man den Rechner ein (OS:Windows ME), bleibt er beim Desktop "hängen" und nichts geht mehr (links neben der Uhr - Programm gesucht...
Archiv
Du betrachtest: Programm gesucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.