Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spam

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.02.2003, 19:45   #1
I_wanna_know
 
Spam - Böse

Spam



So n' Sch....
noch nie hatte ich über meine T-Online Mailadresse Spam, doch nun scheints loszugehen.
"Willkommen beim jungen Teeniehotel junge Teenies verwöhnen dich vor der Cam!"
Ja, Dialer warten drauf, dem Link zu folgen [img]graemlins/koch.gif[/img]
Zum Glück ist da kein Anhang, so und jetzt mach ich Outlook nach Rokopsecurity Anleitung sicher, die Spammer sollen nur kommen.
Kann ich eigentlich den Alias ändern um keine Mails mehr zu kriegen?
Where the f****did they get my addy from?
Das einzige wäre ein Kumpel von mir, aber der wird mich wohl kaum in Spammerlisten eintragen. Vielleicht hatte sein Computer ja auch einen Wurm und der hat in seinem Adressbuch meine Mail gefunden.
Wie dem auch sei AVK hatte nichts gemeldet beim öffnen der Mail.

Alt 20.02.2003, 19:50   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Spam - Beitrag

Spam



Sofern die nicht deinen TOnline Nummer wissen müßte ein aliaswechsel reichen.... Geht ja unter TOnline ganz einfach.
__________________

__________________

Alt 20.02.2003, 19:54   #3
I_wanna_know
 
Spam - Pfeil

Spam



Ne ich hatte meinen Alias eingerichtet, noch bevor das mit dem Spammen los geht. Zum Glück habe ich Outlook Express schon vorher sicher gemacht, nur werd ich dem Tip von Rokopsecurity folgen und die Mail als Text anzeigen lassen. Das sollte doch auch Links unschädlich machen, oder?
@ Lucky, was ist eigentlich mit der Mail, die ich dir mal geschickt hatte, mit der Text File, wo der Header usw einer Spammail draufstand? Konntest du nun damit was anfangen?

[ 20. Februar 2003, 19:58: Beitrag editiert von: I_wanna_know ]
__________________

Alt 20.02.2003, 20:41   #4
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Spam - Beitrag

Spam



Und wir wandern mal in unser neues Forum </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Überwachung/Datenschutz/Spam
TCPA, Palladium (alias Next-Generation secure Computing Base for Windows), Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co.</font>[/QUOTE]Para

[ 20. Februar 2003, 21:46: Beitrag editiert von: Paranoia ]
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Antwort

Themen zu Spam
adressbuch, alias, anhang, anleitung, computer, dialer, einzige, folge, folgen, gemeldet, gen, junge, kriege, kumpel, leitung, link, mailadresse, mails, nichts, outlook, schei, spam, spammer, t-online, wurm, ändern, öffnen




Ähnliche Themen: Spam


  1. Er konnte es nicht lassen: "Spam King" wegen Facebook-Spam am Haken
    Nachrichten - 26.08.2015 (0)
  2. spam-mail über mein web.de-account versendet, spam-mail auch im gesendet Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (3)
  3. Spam
    Mülltonne - 05.10.2008 (0)
  4. Spam
    Mülltonne - 01.10.2008 (0)
  5. Spam
    Mülltonne - 25.09.2008 (0)
  6. Spam
    Mülltonne - 25.09.2008 (0)
  7. Spam
    Mülltonne - 25.09.2008 (0)
  8. Spam
    Mülltonne - 25.09.2008 (0)
  9. hmm...Spam!
    Mülltonne - 24.09.2008 (0)
  10. Spam!
    Mülltonne - 23.09.2008 (0)
  11. Spam
    Mülltonne - 21.09.2008 (0)
  12. Spam
    Mülltonne - 18.09.2008 (0)
  13. Spam!
    Mülltonne - 18.09.2008 (0)

Zum Thema Spam - So n' Sch.... noch nie hatte ich über meine T-Online Mailadresse Spam, doch nun scheints loszugehen. "Willkommen beim jungen Teeniehotel junge Teenies verwöhnen dich vor der Cam!" Ja, Dialer warten - Spam...
Archiv
Du betrachtest: Spam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.