Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.07.2005, 14:42   #1
Ghostdog
 
Hilfe - Standard

Hilfe



Mein Pc der macht ständig Neu start wenn ich im net bin und ich weis nicht wiso

Alt 21.07.2005, 16:43   #2
Haui45
 
Hilfe - Standard

Hilfe



Nach deiner ausführlichen Problembeschreibung empfehle ich dir folgendes:
Trenne den Rechner vom Internet, dann wird er auch nicht mehr automatisch neu starten.
__________________


Alt 22.07.2005, 11:36   #3
Ghostdog
 
Hilfe - Unglücklich

Hilfe



ha ha und dann? wie die laufrichtung endern keine anung was du meinst ich hoffe du machts kein spaß
__________________

Alt 22.07.2005, 11:47   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Hilfe - Standard

Hilfe



[QUOTE=Haui45] sagte die Katze zur Maus und fraß sie [\QUOTE]
Mein Computer frißt Disketten, kann mir jemand helfen?
Bitte, Bitte

Geändert von felix1 (22.07.2005 um 12:07 Uhr)

Alt 22.07.2005, 11:49   #5
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hilfe - Standard

Hilfe



Haui45 hat vollkommen Recht, denn mit einer ausführlichen Problembeschreibung könnte man dir besser helfen und müßte dir nicht alles aus der Nase herausziehen.

Siehe den 'Wie man Fragen richtig stellt! Link' in meiner Signatur.

Aktiviere den Bluescreen und poste den genauen Wortlaut:
Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Einstellungen bei "Starten und Wiederherstellen" -> Haken entfernen bei "Automatisch einen Neustart durchführen".

@ll

Back to Topic!
Danke!

__________________
Gruß, Cidre


Alt 22.07.2005, 12:06   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Hilfe - Standard

Hilfe



Zitat:
Zitat von Cidre
@ll

Back to Topic!
Danke!
Gern, aber zu welchem

Alt 22.07.2005, 18:35   #7
Ghostdog
 
Hilfe - Standard

Hilfe



Hi!
ICh habe ja in den vergangenen Tagen schonmal darüber berichtet, dass sich mein Rechner ohne jeglichen grund " wie von geisterhand" selbst resetet... Nunja,ich habe jetzt unter windows die funktion,dass er bei den PC bei einem Fehler automatisch neustartet... deaktiviert! Jetz ist er gestern abgeschmiert,aber er hat nicht resettet, statt dessen bekam ich folgende Fehlermeldung:


Es wurde ein Problem...
PAGE_Fault_in_NONPAGED_AREA

was kann ich machen

Alt 22.07.2005, 18:38   #8
cronos
 
Hilfe - Standard

Hilfe



das sagt Microsoft dazu:

http://www.microsoft.com/resources/d...d_stp_ccgm.asp
__________________
Only cronos endures

Alt 22.07.2005, 18:43   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
Hilfe - Standard

Hilfe



Das sieht nach Hardware aus. Speicher, Graka. Denke aber eher Speicher.
http://www.winfuture-forum.de/lofive...hp/t15752.html

Alt 22.07.2005, 19:09   #10
Ghostdog
 
Hilfe - Standard

Hilfe



Danke ich ich hoffe ich finde ein weg

Alt 22.07.2005, 20:02   #11
Ghostdog
 
Hilfe - Standard

Hilfe



Zitat:
Zitat von Ghostdog
Hi!
ICh habe ja in den vergangenen Tagen schonmal darüber berichtet, dass sich mein Rechner ohne jeglichen grund " wie von geisterhand" selbst resetet... Nunja,ich habe jetzt unter windows die funktion,dass er bei den PC bei einem Fehler automatisch neustartet... deaktiviert! Jetz ist er gestern abgeschmiert,aber er hat nicht resettet, statt dessen bekam ich folgende Fehlermeldung:


Es wurde ein Problem...
PAGE_Fault_in_NONPAGED_AREA

was kann ich machen
Kan jemand was damit anfangen
Technische Daten:
Stop:0x0000008e(0x000001D,0x804DC4D2,0xF8B15E2C,0x00000000

Alt 22.07.2005, 20:21   #12
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hilfe - Standard

Hilfe



Aktualisiere mal die Treiber deiner Grafikkarte und beobachte den Zustand.
Ebenso könnte ein Blick in den Geräte-Manager nicht schaden.
Vermutlich liegt es aber an einem defekten RAM.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 22.07.2005, 20:33   #13
Gigamail
 
Hilfe - Standard

Hilfe



@ Ghostdog

Zitat:
Stop:0x0000008e(0x000001D,0x804DC4D2,0xF8B15E2C,0x 00000000
das ist aber schon wieder ein anderer Fehler, oder sehe ich das verkehrt, schau dazu auch mal hier
http://search.microsoft.com/search/r...p%3a0x0000008e
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Antwort

Themen zu Hilfe
neu, start, wiso



Ähnliche Themen: Hilfe


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Hilfe - Mein Pc der macht ständig Neu start wenn ich im net bin und ich weis nicht wiso - Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.