Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: XP neu installiert-winExplorer super langsam

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.07.2005, 10:58   #1
noa
 
XP neu installiert-winExplorer super langsam - Standard

Problem: XP neu installiert-winExplorer super langsam



Hallo,

ich habe XP neu installiert, weil seit einiger Zeit der win explorer super langsam läuft. Bis alle Bilder in einem Ordner angezeigt wurden, brauchte er mind. eine Minute. Wenn ich die Maus zu früh bewegt habe (bevor alle Bildchen geladen waren) ist er abgestürtzt.

Habe also xp neu drauf, Festplatte formatiert vorher, Treiber drauf ... Explorer läuft okay, also schwupps und alle Bildchen sind da. Dann Norton installiert und jetzt habe ich das gleiche Problem wieder.

Kennt das jemand? Woran liegt das? Was kann ich tun?

Gruß
noa

Habe schon rauf und runter gegoogelt, aber keine Lösung gefunden.

Alt 20.07.2005, 11:01   #2
Domino
 
XP neu installiert-winExplorer super langsam - Standard

XP neu installiert-winExplorer super langsam Anleitung / Hilfe



Wenn du Norten mal kurz deaktivierst, ist das Problem dann weg ?



Domino
__________________

__________________

Alt 20.07.2005, 11:09   #3
noa
 
XP neu installiert-winExplorer super langsam - Standard

XP neu installiert-winExplorer super langsam Details



Habe ich noch nicht gemacht. Geht erst heute abend ... mal schauen, was passiert.

Melde mich dann noch mal.

Hat sonst noch jemand Ideen, Erfahrungen?

noa
__________________

Alt 20.07.2005, 11:12   #4
Tomita
Gesperrt
 
XP neu installiert-winExplorer super langsam - Icon17

Lösung: XP neu installiert-winExplorer super langsam



Norton verbraucht leider sehr viel Sytemressoursen.Würde es beim betrachten
von vielen Bilddateien kurz deakktivieren.
Gruß Tomita

Geändert von Tomita (21.07.2005 um 10:39 Uhr)

Alt 21.07.2005, 10:34   #5
noa
 
XP neu installiert-winExplorer super langsam - Pfeil

Wie XP neu installiert-winExplorer super langsam



Also, das Deaktivieren von Norton hat nichts gebracht. Es ist wieder wie vorher - also vor der Neuinstallation. Beim Anzeigen von Bildern in Ordnern braucht der Explorer ewig (ca.1-2min.) bis alle Bilder stehen und mit der Maus gescrollt werden kann.

Wer weiss, woran das liegen könnte?

Gruß
noa


Antwort

Themen zu XP neu installiert-winExplorer super langsam
angezeigt, bewegt, bilder, brauch, einiger, explorer, festplatte, formatiert, gefunde, geladen, installier, installiert, langsam, lösung, maus, neu, norton, ordner, platte, problem, runter, super, treiber, win, win explorer, woran




Ähnliche Themen: XP neu installiert-winExplorer super langsam


  1. Trojaner Super Easy Driver Updater bei Windows Vista wie kann ich es entfernen? Geek Uninstaller installiert keine Entfernung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2015 (4)
  2. Rechner Win7 super langsam; IE keine Rückmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2015 (4)
  3. Rechner weiterhin super langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2015 (15)
  4. DSL Super Langsam -
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2014 (3)
  5. Super, Super, Super - Vielen Dank an Jürgen
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.07.2014 (1)
  6. Datenrate SUPER-langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (9)
  7. Laptop ist plötzlich super langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (14)
  8. Laptop seit kurzem super langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2012 (0)
  9. WinExplorer -endlose(?) Verschachtelung d Ordner
    Alles rund um Windows - 02.10.2010 (3)
  10. Internet plötzlich super langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2010 (1)
  11. PC super langsam, gestern Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2009 (27)
  12. Internet Super Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2008 (1)
  13. PC auf einmal super langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2007 (1)
  14. DSL super langsam! Was haltet Ihr von diesem Log?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2006 (2)
  15. Internet super langsam- PC lahm- StoppAbstürze-
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2006 (1)
  16. Fehler in winexplorer -->Desktop leer, nichts geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2005 (4)
  17. Alles super-langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2004 (14)

Zum Thema XP neu installiert-winExplorer super langsam - Hallo, ich habe XP neu installiert, weil seit einiger Zeit der win explorer super langsam läuft. Bis alle Bilder in einem Ordner angezeigt wurden, brauchte er mind. eine Minute. Wenn - XP neu installiert-winExplorer super langsam...
Archiv
Du betrachtest: XP neu installiert-winExplorer super langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.