Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Und schon nerve ich schon wieder...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.07.2005, 14:50   #1
commodusreal
 
Und schon nerve ich schon wieder... - Icon17

Und schon nerve ich schon wieder...



Durch Zufall habe ich in meinem Systemstart ein Programm namens nwiz.exe/installqiet gefunden. Kann mir jemand sagen was zum das ist?

Dieses installquiet hört sich zumindest verdächtig an...
Ich hoffe, dass ich mir nicht schon wieder nach ein paar Tagen was neues eingefangen habe.

EScan und Antivir finden nichts.

Ich hoffe, man kann mir ganz kurz und knapp sagen, ob dieses Programm okay ist oder nicht.

MfG
commodusreal

Alt 19.07.2005, 14:54   #2
The Don - D.R.
 
Und schon nerve ich schon wieder... - Standard

Und schon nerve ich schon wieder...



poste hier ein HijackThis logfile
und scanne dein system mit spybot - search & destroy oder ad-aware

peace
__________________

__________________

Alt 19.07.2005, 15:01   #3
The Saint
 
Und schon nerve ich schon wieder... - Standard

Und schon nerve ich schon wieder...



nwiz.exe/installqiet gehört zu Nvidia Grafikkartentreiber
__________________

Alt 19.07.2005, 15:01   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Und schon nerve ich schon wieder... - Standard

Und schon nerve ich schon wieder...



Zitat:
Ich hoffe, man kann mir ganz kurz und knapp sagen, ob dieses Programm okay ist oder nicht.
JA, siehe http://www.neuber.com/taskmanager/de.../nwiz.exe.html

Kurz genug...

EDIT:
Hi The Saint.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 20.07.2005, 10:43   #5
commodusreal
 
Und schon nerve ich schon wieder... - Standard

Und schon nerve ich schon wieder...



@ Cidre + @ The Saint

Jup, das war kurz. :aplaus:
Danke

Und für Don:
Spybot hatte ich auch scon durchlaufen lassen, hat ebenfalls nichts gefunden. HAbe ich vergessen hinzuzufügen.

MfG
commodusreal


Antwort

Themen zu Und schon nerve ich schon wieder...
antivir, eingefangen, gefangen, gefunde, hoffe, knapp, namens, nerve, neues, programm, systems, systemstart, tagen, teufel, verdächtig, zufall




Ähnliche Themen: Und schon nerve ich schon wieder...


  1. Schon wieder PUP..
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (5)
  2. Schon wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2008 (15)
  3. Schon wieder!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2007 (9)
  4. schon wieder!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2006 (2)
  5. Schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2006 (2)
  6. Schon Wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2006 (35)
  7. und schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2005 (1)
  8. schon wieder was drauf?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2005 (1)
  9. Schon wieder..
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2005 (5)
  10. Schon wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (1)
  11. Nicht schon wieder :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2005 (4)
  12. Was ist das schon wieder?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2005 (6)
  13. Ich schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (7)
  14. ...ich schon wieder....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2004 (11)
  15. schon wieder :(
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2004 (16)

Zum Thema Und schon nerve ich schon wieder... - Durch Zufall habe ich in meinem Systemstart ein Programm namens nwiz.exe/installqiet gefunden. Kann mir jemand sagen was zum das ist? Dieses installquiet hört sich zumindest verdächtig an... Ich hoffe, dass - Und schon nerve ich schon wieder......
Archiv
Du betrachtest: Und schon nerve ich schon wieder... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.