Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Schwerwiegende PC Probleme

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.07.2005, 13:00   #1
KaiDeluxe
 
Schwerwiegende PC Probleme - Standard

Schwerwiegende PC Probleme



Guten Tag Community.

Ich bin momentan sehr verzweifelt da ich das Gefühl habe das mein "ganzer" Computer so ziemlich kaputt ist.
Ich würde mich über eure erneute Hilfe enorm freuen.

Als ich von der Arbeit nach Hause kam habe ich den PC gestartet ( Hatte zu vor formatiert SP2 drauf und "alle" Updates ).
Als erstes kamen 4 ( bin mir aber net mehr genau sicher könnten auch mehr oder weniger sein ) komische Piepser aus dem PC und da hatte ich schon nen komisches Gefühl , später ging dann der PC auf einmal aus.
Funktionierte aber als ich ihn erneut hochgefahren habe nur kommt seit dem zwischendurch immer die Fehlermeldung das mein Monitor "No Signal" Also kein Signal bekommt.
Dann schaltet der Monitor auf Stand By und ich muss neustarten , abundzu kommt auch ne komische bunte verstreifte Seite als ob die Graka nen Knall weg hat.

Kann mir irgendeiner helfen ?
Bzw hattet ihr das Problem auch.

Alt 18.07.2005, 23:16   #2
cronos
 
Schwerwiegende PC Probleme - Standard

Schwerwiegende PC Probleme



Fahre deinen PC erneut hoch.
Gibt der PC vielmehr das BIOS "Pieps"-Töne aus(lange kurze,wenn ja wieviele)?
Was nutzt du für ein BIOS,dazu mal im Mainboard-Handbuch nachschauen.
__________________

__________________

Alt 19.07.2005, 11:32   #3
KaiDeluxe
 
Schwerwiegende PC Probleme - Standard

Schwerwiegende PC Probleme



Ich benutze das Ami Bios und es lag an der defekten Grafikkarte den ich habe sie gegen eine alte Radeon 8500 ausgetauscht und es läuft momentan "stabil" auch wenn ich vermutlich ein paar neue Trojaner auf meinem PC habe.

Ich warte trotzdem noch skeptisch ab
__________________

Alt 19.07.2005, 12:54   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Schwerwiegende PC Probleme - Standard

Schwerwiegende PC Probleme



Schön, daß du dein Problem alleine lösen konntest.
Um zukünftig die Beep Codes deuten zu können, solltest du dir diese Seite mal genauer ansehen -> http://www.bios-info.de/
Zitat:
vermutlich ein paar neue Trojaner auf meinem PC habe
Was heißt das im Klartext?!
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu Schwerwiegende PC Probleme
arbeit, auf einmal, computer, erneute, fehlermeldung, gestartet, graka, guten, helfen, kaputt, kein signal, komische, komisches, monitor, neustarten, pc problem, pc probleme, problem, probleme, schaltet, seite, signal, sp2, tan, updates, würde




Ähnliche Themen: Schwerwiegende PC Probleme


  1. Schwerwiegende Sicherheitslücke in Ciscos UCS Central Software
    Nachrichten - 07.05.2015 (0)
  2. Schwerwiegende Sicherheitslücke im Shop-System xt:Commerce
    Nachrichten - 12.03.2015 (0)
  3. Schwerwiegende Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (11)
  4. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  5. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  6. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  7. Datendiebstahl deckt schwerwiegende Mängel beim Schweizer Nachrichtendienst auf
    Nachrichten - 06.09.2013 (0)
  8. Schwerwiegende Sicherheitslücke bei Amazon
    Nachrichten - 18.01.2013 (0)
  9. Schwerwiegende Sicherheitslücke bei ClickandBuy
    Nachrichten - 24.07.2012 (0)
  10. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  11. Firefox 3.6.2 schließt schwerwiegende Sicherheitslücke
    Nachrichten - 23.03.2010 (0)
  12. probleme mit avira, schwerwiegende fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2009 (3)
  13. Explorer öffnet Web-Viren & Kaspersky meldet schwerwiegende Virusinfektion
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2008 (0)
  14. Need Help! Probleme über Probleme ...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)
  15. Hilfe...Vieele Schwerwiegende Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2006 (4)
  16. Schwerwiegende Sicherheitslücke bei Excel
    Diskussionsforum - 23.06.2006 (6)
  17. Schwerwiegende Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (7)

Zum Thema Schwerwiegende PC Probleme - Guten Tag Community. Ich bin momentan sehr verzweifelt da ich das Gefühl habe das mein "ganzer" Computer so ziemlich kaputt ist. Ich würde mich über eure erneute Hilfe enorm freuen. - Schwerwiegende PC Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Schwerwiegende PC Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.