Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Riesen Problem mit Windows SP2 Firewall

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.07.2005, 11:53   #1
StevenTyler
 
Riesen Problem mit Windows SP2 Firewall - Standard

Riesen Problem mit Windows SP2 Firewall



Hi,

ich hab das SP2 installiert, kann aber die Firewall nicht aktivieren. Unter Windows Firewall (Systemsteuerung) ist diese inaktiv. Das dumme jedoch ist, dass sich die Schaltflächen nicht anwählen lassen, da sie grau unterlegt sind. Eine Auswahl erscheint unmöglich.

Was kann ich dagegen tun, ich hab' schon das ein oder andere versucht, leider ohne Erfolg.

Alt 19.07.2005, 07:30   #2
big_surfer
 
Riesen Problem mit Windows SP2 Firewall - Standard

Riesen Problem mit Windows SP2 Firewall



Du musst Administratorrechte haben um die Einstellungen zu verändern. Ansonsten kannst du dein System mal auf Schädlingsbefall testen. Wie das geht steht hier.
__________________


Alt 19.07.2005, 09:54   #3
StevenTyler
 
Riesen Problem mit Windows SP2 Firewall - Standard

Riesen Problem mit Windows SP2 Firewall



Zitat:
Zitat von big_surfer
Du musst Administratorrechte haben um die Einstellungen zu verändern. Ansonsten kannst du dein System mal auf Schädlingsbefall testen. Wie das geht steht hier.
Hi,

ich habe Administratorrechte auf dem PC, trotzdem geht es nicht. Ich vermute einen defekten Download des SP2, da nun auch kein einziges Spiel mehr vernünftig läuft. Erneutes Runterladen kommt derzeit gar nicht in Frage, weil das allein schon mehrere Tage bei mir dauern würde.
Ich versuche jetzt einfach mal, das SP2 nochmals zu installieren, vielleicht hilft es.
__________________

Geändert von StevenTyler (19.07.2005 um 10:00 Uhr)

Antwort

Themen zu Riesen Problem mit Windows SP2 Firewall
aktiviere, andere, dumme, erfolg, erschein, erscheint, firewall, grau, installier, installiert, problem, riesen, schaltflächen, sp2, systems, systemsteuerung, versuch, versucht, windows, windows firewall, wähle



Ähnliche Themen: Riesen Problem mit Windows SP2 Firewall


  1. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (5)
  2. Problem mit der Windows 7 Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2013 (31)
  3. Windows-Firewall: Problem bei Aktivierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (1)
  4. Windows Firewall Problem!
    Alles rund um Windows - 23.07.2010 (8)
  5. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2009 (2)
  6. Windows Firewall PRoblem
    Alles rund um Windows - 13.05.2008 (0)
  7. Riesen Windows Problem
    Alles rund um Windows - 23.03.2008 (6)
  8. Hab ein riesen Problem
    Alles rund um Windows - 24.08.2007 (2)
  9. Windows - Riesen Problem
    Alles rund um Windows - 25.03.2007 (2)
  10. riesen Problem
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.01.2007 (12)
  11. Problem mit Windows Firewall
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2006 (10)
  12. Windows-firewall problem!
    Alles rund um Windows - 23.11.2005 (11)
  13. Riesen Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2005 (3)
  14. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2005 (9)
  15. Riesen Problem!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2005 (6)
  16. Riesen Problem!!
    Alles rund um Windows - 05.03.2005 (5)
  17. Riesen Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2004 (5)

Zum Thema Riesen Problem mit Windows SP2 Firewall - Hi, ich hab das SP2 installiert, kann aber die Firewall nicht aktivieren. Unter Windows Firewall (Systemsteuerung) ist diese inaktiv. Das dumme jedoch ist, dass sich die Schaltflächen nicht anwählen lassen, - Riesen Problem mit Windows SP2 Firewall...
Archiv
Du betrachtest: Riesen Problem mit Windows SP2 Firewall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.