Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wisptis.exe ?!?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.02.2004, 18:40   #1
Hoschy
 
Wisptis.exe ?!? - Frage

Wisptis.exe ?!?



Hi,
ich habe seit kurzem, seid dem ich Port 139 zugemacht habe einen neuen Prozess im Task Manager.
wisptis.exe
Weiß jemand was dieser Prozess zu bedeuten hat?

Alt 06.02.2004, 18:57   #2
paff
 
Wisptis.exe ?!? - Beitrag

Wisptis.exe ?!?



Hallo HOSCHY

hier ein Link zu der Datei(leider Englisch)
http://www.turcic.com/forums/showthread.php?t=1260

Scheint aber eine "normale" Windows-Datei zu sein.
__________________

__________________

Alt 06.02.2004, 21:33   #3
*Christian*
Gast
 
Wisptis.exe ?!? - Beitrag

Wisptis.exe ?!?



Ganz allgemein:
Wenn du irgendwelche Dateien nicht traust, dann kannst du sie bei Kaspersky auf Trojaner, Viren und Würmer untersuchen lassen:
http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html
__________________

Antwort

Themen zu Wisptis.exe ?!?
bedeuten, kurzem, neue, neuen, port, prozess




Ähnliche Themen: Wisptis.exe ?!?


  1. wisptis 2x im Taskmanager und lässt sich nicht beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2015 (29)
  2. Anwendungen werden "in den Hintergrund" geschoben, "wisptis.exe" doppelt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2014 (11)
  3. Wieder mal csrss.exe, wisptis.exe doppelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (3)
  4. wisptis.exe doppelt - Ist das System sauber/sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (17)
  5. csrss.exe, wisptis.exe doppelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (35)
  6. wisptis.exe, csrss... (Prozesse doppelt, nicht deaktivierbar), schädlich?
    Mülltonne - 11.04.2012 (0)
  7. log file und wisptis.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2004 (1)

Zum Thema Wisptis.exe ?!? - Hi, ich habe seit kurzem, seid dem ich Port 139 zugemacht habe einen neuen Prozess im Task Manager. wisptis.exe Weiß jemand was dieser Prozess zu bedeuten hat? - Wisptis.exe ?!?...
Archiv
Du betrachtest: Wisptis.exe ?!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.