Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner.Mitglied

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.02.2004, 18:04   #1
kangeroo
 
Trojaner.Mitglied - Beitrag

Trojaner.Mitglied



Kennt das jemand, mein NAV 2004 meldeet ich habe einen Virus den es nicht entfernen kann. Scheiß Ding verschickt Mails. Und ich kanns nicht anhalten .....
Hiiiilfe

Danke
Gruß Kang

Alt 06.02.2004, 18:15   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Trojaner.Mitglied - Beitrag

Trojaner.Mitglied



Wie ist die genaue Meldung von NAV? Wichtig ist v.a., wo der Trojaner gefunden wird!

edit: Auf dieser Seite steht, wie Du bei der Entfernung vorgehen musst (englisch).

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

[ 06. Februar 2004, 18:30: Beitrag editiert von: Yopie ]
__________________


Alt 06.02.2004, 21:31   #3
*Christian*
Gast
 
Trojaner.Mitglied - Beitrag

Trojaner.Mitglied



Ansonsten lade dir doch mal HijackThis herunter:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11353576.html

Mache einen Scan und poste dann dein Log hier rein.
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner.Mitglied
entferne, entfernen, nicht, scheiß, verschickt, virus




Zum Thema Trojaner.Mitglied - Kennt das jemand, mein NAV 2004 meldeet ich habe einen Virus den es nicht entfernen kann. Scheiß Ding verschickt Mails. Und ich kanns nicht anhalten ..... Hiiiilfe Danke Gruß Kang - Trojaner.Mitglied...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner.Mitglied auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.