Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MSVBVM60.DLL

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.02.2004, 13:10   #1
Fr@nk
 
MSVBVM60.DLL - Beitrag

MSVBVM60.DLL



Könnt ihr mir helfen? Was soll ich mit dieser Meldung anfangen? Ich brauche diese Datei aber um z.B. den Shredder zu installieren. Habe mir bei Microsoft die Datei nochmal geladen, aber die Meldung bleibt gleich. Also kann ich diesen Shredder nicht installieren und habe weiterhin dieses Problem mit NTSerach. Danke

" Die Anwendung oder DLL C:\WINDOWS\System32\MSVBVM60.DLL ist keine gültige Windows-Datei."

Alt 06.02.2004, 13:22   #2
Rene-gad
 
MSVBVM60.DLL - Beitrag

MSVBVM60.DLL



hallo und Willkommen an Board
Die Angaben zu deinem Betriebssystem sind notwendig. Kann sein, dass du den Shredder für ein anderes BS bzw.SevicePack hast?
Zum Info noch hier klicken.
__________________


Alt 06.02.2004, 23:53   #3
Fr@nk
 
MSVBVM60.DLL - Beitrag

MSVBVM60.DLL



Also, ich habe einen pentium 2.4, Windows XP drauf. Windows wird sogar dauernd geabdatet. Hilft dir das weiter?
__________________

Antwort

Themen zu MSVBVM60.DLL
.dll, anwendung, brauche, c:\windows, datei, dll, geladen, gen, helfen, installiere, meldung, microsoft, nicht, problem, shredder, system, system32, windows





Zum Thema MSVBVM60.DLL - Könnt ihr mir helfen? Was soll ich mit dieser Meldung anfangen? Ich brauche diese Datei aber um z.B. den Shredder zu installieren. Habe mir bei Microsoft die Datei nochmal geladen, - MSVBVM60.DLL...
Archiv
Du betrachtest: MSVBVM60.DLL auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.