Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.07.2005, 15:48   #1
-Rudi-
 
Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin - Standard

Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin



Hallo,
ich wollte ZA von Grund auf neu installieren, leider brach die Installation ab.
Eine Supportanfrage an Zonelabs blieb bisher unbeantwortet:

"...beim Versuch der Installation von ZoneAlarm erhalte ich eine
Meldung, daß ZA eine PC-Cillin-Firewall auf meinem PC gefunden hat
und nicht installiert werden kann. Auf diesem PC ist und war definitiv
kein PC-Cillin installiert. Die ältere ZA-Version ist bereits deinstalliert,
als Virenscanner läuft F-Secure-Antivirus.
Bitte teilen Sie mir mit, woran ZA das angeblich installierte PC-Cillin
erkennt, damit es mir ermöglicht wird, ZA zu installieren. Ich arbeite
seit Jahren damit und möchte auf dieses hervorragende Produkt nicht
verzichten."

(schmeichel)

Kennt jemand das Problem und kann weiterhelfen?

Danke
-Rudi-

Alt 14.07.2005, 16:10   #2
Combine
 
Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin - Standard

Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin



warum willst du dich unbedingt auf personal firewalls verlassen?
__________________


Alt 14.07.2005, 19:23   #3
Chris14
 

Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin - Standard

Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin



ich würde sagen: wech mit der firewall wenn se probs macht. gibt schnellere und vorallem sicherere lösungen als ne pfw. siehe auch http://www.ntsvcfg.de/#pfw und das prog von www.dingens.org
__________________

Alt 14.07.2005, 19:43   #4
Combine
 
Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin - Standard

Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin



Zitat:
Zitat von Chris14
ich würde sagen: wech mit der firewall wenn se probs macht. gibt schnellere und vorallem sicherere lösungen als ne pfw. siehe auch http://www.ntsvcfg.de/#pfw und das prog von www.dingens.org

Meine meinung!

ich hab schon jahre lang keine PFW und bis her keine viren oder trojaner.
Kauf dir am besten ein Router mit einer Hardware Firewall, und mach die anleitung von dingens.org oder ntsvcfg und halt dein Windows Aktuell.

Alt 14.07.2005, 20:11   #5
-Rudi-
 
Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin - Standard

Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin



Ja, Dank erstmal für die schnelle Reaktion, aber die ganzen Diskussionen über Sinn und Unsinn von PFs habe ich längst verfolgt. Router mit NAT hängt dazwischen, Win ist auf dem aktuellen Stand. Mir geht es um den ausgehenden Verkehr, ich sehe nicht ein, daß jedes verf... Prog ungefragt nach Hause telefoniert, angefangen bei Windoof (oK, Antispy hat seinen Dienst getan) über div. Free- und Shareware bis zu den "Großen" (Adobe, Magix etc.). Außerdem schätze ich die Internetsperre, will doch nicht bei jedem spontanen Traffic unter den Tisch kriechen und das Netzwerkkabel rausreißen!
Don't worry, aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine Lösung

vDo
(vielen Dank oooch)
Gruß -Rudi-


Alt 14.07.2005, 20:13   #6
Combine
 
Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin - Standard

Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin



gibt sicher noch programme womit du kontrollieren kannst ob ein programm aufs internet zugreiffen will.

Weiss einer von den anderen wo es sowas gibt?

Alt 14.07.2005, 20:14   #7
Haui45
 
Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin - Standard

Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin



Hallo,

hast du die neuste Version von ZA?
Schau mal diese Links durch:
http://castlecops.com/t118370-ZA_Update_V_PCCillin.html
http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta=
http://www.google.de/search?hl=de&q=...ealarm&spell=1
Wenn du das schon gemacht hast, solltest du noch die Antwort von ZoneLabs abwarten. Im TB gibt es nicht allzu viele ZA-User

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Verzichte auf ZA!


BTW:
Zitat:
Ich arbeite seit Jahren damit und möchte auf dieses hervorragende Produkt nicht verzichten."
Es gibt Foren, da hätte man dich für diesen Satz geteert und gefedert
Aber wir sind ja nicht so, oder doch?

Alt 15.07.2005, 11:26   #8
-Rudi-
 
Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin - Standard

Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin



OK, soweit erst mal danke, hat mich bis jetzt noch nicht weitergebracht.
Nun gehts ertsmal in den Urlaub, PC hat Pause. Danach sehen wir weiter.
@ Haui45: "Zitat" entstammt der mail an Zonelabs, also bitte nicht hauen, ihr seid doch nicht so!
Gruß
-Rudi-

Alt 15.07.2005, 15:17   #9
Smoki1
 
Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin - Standard

Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin



Zitat:
Zitat von Chris14
ich würde sagen: wech mit der firewall wenn se probs macht. gibt schnellere und vorallem sicherere lösungen als ne pfw. siehe auch http://www.ntsvcfg.de/#pfw und das prog von www.dingens.org
dito
damit wäre alles gesagt.

Alt 03.05.2006, 18:25   #10
LaGross
 
Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin - Standard

Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin



hallo!

ICH HABE GENAU DAS GLEICHE PROBLEM.

ich hab schon folgendes versucht:
  • explorer suche
  • hijackthis
  • regcleaner



ich kenne dank google jetzt den dateinamen (PCCPFW.EXE) aber die suche danach war auch erfolglos.

ich google gerade nach einem tool zum deinstallieren.

melde mich wieder!
lg

pc-cillin

Alt 03.05.2006, 18:46   #11
Rene-gad
 
Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin - Standard

Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin



@LaGross
Zitat:
ICH HABE GENAU DAS GLEICHE PROBLEM.
Nimm dann die Lösung, die Chris14 gepostet hat, nämlich keine Firewall.
Zitat:
ich hab schon folgendes versucht:
explorer suche
Ist dein Explorer so eingestellt? : http://www.trojaner-board.de/59624-a...-sichtbar.html
Zitat:
pc-cillin
Was kannst Du gegen PC-Cillin haben , wenn Du kein Programm von denen überhaupt kennst? Lasse lieber den Herstellern von ZA klopfen: Die nämlich versuchen sein Produkt, als Suppie-Muppie darzustellen. In Wirlkichkeit ist ZA nur ein hinteres Mittelfeld.
Wenn Du sicher bist, dass Du eine Firewall brauchst, aktiviere WinXP SP2-Eigene DFW (natürlich nur, wenn Du WinXP SP2 hast).

Alt 03.08.2008, 09:14   #12
bragamom
 
Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin - Standard

Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin



Hallo, ich hate das gleiche Problem. Ich habe Spywaredoctor
deinstalliert. Dann hat das Update geklappt. Spywaredoctor
(empfohlen von Google-Software) hat mir früher schon Probleme gemacht, obwohl es das einzige Programm war , welches zwei Trojaner überhaupt gefunden und entfernt hat.
Dafür war dann auch das Netzwerk verschwunden. Anhalten genügt nicht, es mußte deinstalliert werden.

Alt 03.08.2008, 14:35   #13
-SkY-
Gast
 
Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin - Standard

Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin



Letzter Post am 03.05.2006, 19:46... Lesen will gelernt sein

Antwort

Themen zu Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin
alarm, anfrage, angeblich, blieb, deinstalliert, erhalte, frage, installation, installieren, installiert, installierte, jahre, neu, nicht installiert, problem, scan, scanner, teilen, virenscan, virenscanner, weiterhelfen, worte, zone, zone alarm, zonealarm, zonelabs




Ähnliche Themen: Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin


  1. Avira lässt sich nicht installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2015 (4)
  2. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  3. Zone Alarm Antivirus wird ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten/ Online Games und Webseiten mit Passwort lassen sich nicht besuchen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2014 (26)
  4. Zone Alarm Antivirus wird ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten/ Online Games und Webseiten mit Passwort lassen sich nicht besuchen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2014 (4)
  5. Chrome lässt sich nicht installieren.
    Alles rund um Windows - 02.07.2014 (17)
  6. InternetExplorer 11 lässt sich nicht installieren.
    Alles rund um Windows - 21.01.2014 (7)
  7. OTl lässt sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (18)
  8. Program lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 28.12.2012 (3)
  9. Otl by Oldtime lässt sich nicht Installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (1)
  10. KIS 2011 lässt sich nicht Installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2011 (14)
  11. Windows xp lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 01.08.2010 (11)
  12. Virenscanner lässt sich nicht installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2007 (7)
  13. Antivirussoftware lässt sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (10)
  14. Antivir lässt sich nicht installieren / Regedit beendet sich ...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2006 (1)
  15. Zone Alarm lässt sich nich mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2006 (4)
  16. Pc Cillin lässt sich nicht deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2005 (4)
  17. Zone Alarm merkt sich nichts
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.08.2003 (2)

Zum Thema Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin - Hallo, ich wollte ZA von Grund auf neu installieren, leider brach die Installation ab. Eine Supportanfrage an Zonelabs blieb bisher unbeantwortet: "...beim Versuch der Installation von ZoneAlarm erhalte ich eine - Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin...
Archiv
Du betrachtest: Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.