Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Schwarzer Bildschirm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.07.2005, 18:56   #1
entchen
 
Schwarzer Bildschirm - Ausrufezeichen

Schwarzer Bildschirm





Hallo zusammen

vielleicht könnt ihr mir helfen,

ich komm in mein Destop rein alles kein problem aber nach ca. 5 min stürzt mein Bildschirm ab und alles ist schwarz.
hab schon gedacht das es an meinem Treiber oder so liegt ist aber nicht so

jetzt hab ich gehört das ein neuer Virus um geht und wollte fragen ob wir jemand helfen kann wie ich das Drecksding wieder weg bekomm

Alt 13.07.2005, 19:48   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Schwarzer Bildschirm - Standard

Schwarzer Bildschirm



Hallo,

Welches OS verwendest du?
Passiert dies exakt nach fünf Minuten oder nur beim öffnen einer bestimmten Anwendung?
Wie geht's dann weiter (Fehlermeldung, Bluescreen beim nächsten Start, Warmstart möglich usw.)?
__________________

__________________

Alt 16.01.2006, 22:42   #3
entchen
 
Schwarzer Bildschirm - Standard

Schwarzer Bildschirm



Danke

ich hab es wieder hin bekommen, es lag daran das im Hintergrund immer ein Programm gelaufen ist, das man nicht mehr abschalten konnte.
__________________

Antwort

Themen zu Schwarzer Bildschirm
bildschirm, destop, frage, fragen, helfen, min, neuer, neuer virus, problem, schwarzer, schwarzer bildschirm, stürzt, treiber, virus, wieder weg




Ähnliche Themen: Schwarzer Bildschirm


  1. schwarzer Bildschirm was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2014 (5)
  2. Schwarzer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 18.08.2014 (3)
  3. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2014 (11)
  4. Schwarzer bildschirm beim start von windows kurz und links oben ein schwarzer kasten der ladet-keine rechte die anwendungen zu benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2014 (5)
  5. Schwarzer Bildschirm und Curser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (1)
  6. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  7. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2012 (14)
  8. weißer Bildschirm bitten warten Sie jetzt schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (1)
  9. Schwarzer Bildschirm und Zahlungsaufforderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2012 (10)
  10. schwarzer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (2)
  11. Schwarzer Bildschirm, Sicherheitshinweis
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (27)
  12. schwarzer Bildschirm/explorerseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2011 (39)
  13. Schwarzer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2010 (18)
  14. PC ,schwarzer bildschirm!?
    Alles rund um Windows - 25.11.2009 (16)
  15. Virus? schwarzer Bildschirm !
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  16. Schwarzer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 10.11.2005 (2)
  17. schwarzer Bildschirm,,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2005 (2)

Zum Thema Schwarzer Bildschirm - Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen, ich komm in mein Destop rein alles kein problem aber nach ca. 5 min stürzt mein Bildschirm ab und alles ist schwarz. hab - Schwarzer Bildschirm...
Archiv
Du betrachtest: Schwarzer Bildschirm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.