Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: trojanerverseuchtes trojaner-board?????

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 13.07.2005, 05:11   #1
Thanatos
 
trojanerverseuchtes trojaner-board????? - Standard

trojanerverseuchtes trojaner-board?????



sorry, aber die Tatsache, dass eure Werbebanner mit einem Js-exploit infiziert sind trägt nicht grade dazu bei, Vertrauen in den von euch gebotenen Service aufzubauen.

wer sich brüstet solche Datenschutz und -sicherheitsmassnahmen wie firewalling, spy- und malware- disinfektion etc. zu betreiben sollte doch etwas vorsichtiger in der Wahl seiner Werbepartner sein....

Alt 13.07.2005, 06:04   #2
Paranoia
Administrator
> law & order
 
trojanerverseuchtes trojaner-board????? - Standard

trojanerverseuchtes trojaner-board?????



Seit wann hat das Trojaner-Board Werbebanner?
__________________

__________________

Alt 13.07.2005, 09:07   #3
Sagamore
 
trojanerverseuchtes trojaner-board????? - Standard

trojanerverseuchtes trojaner-board?????



Zitat:
Zitat von Paranoia
Seit wann hat das Trojaner-Board Werbebanner?
Log dich mal aus.

Zitat:
Hinweis: Das Forum erscheint werbefrei für registrierte Members.
Funktioniert aber nur, wenn du nicht eh schon irgendwelche Werbebanner unterdrückst.
__________________
__________________

Alt 13.07.2005, 09:31   #4
Lutz
 

trojanerverseuchtes trojaner-board????? - Standard

trojanerverseuchtes trojaner-board?????



Zitat:
...dass eure Werbebanner mit einem Js-exploit infiziert sind...
Lässt sich diese Behauptung irgendwie verifizieren oder gehts nur um 'Stunk machen'?
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 13.07.2005, 09:34   #5
Cidre
Administrator, a.D.
 
trojanerverseuchtes trojaner-board????? - Standard

trojanerverseuchtes trojaner-board?????



Zitat:
Funktioniert aber nur, wenn du nicht eh schon irgendwelche Werbebanner unterdrückst.
Richtig, aber das ist nur die Google Anzeige.

Zitat:
Zitat von Thanatos
dass eure Werbebanner mit einem Js-exploit infiziert
Ich entdecke keinen JS/Exploit in der Google Anzeige.
Hin und wieder monieren einige AV Anwendungen Code Schnipsel in manchen HJT Log-Files und deklarieren dies fälschlicherweise als JS/Exploit.

Welche AV Anwendung verwendest du und auf welcher Seite wird dies moniert?

__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu trojanerverseuchtes trojaner-board?????
brüste, datenschutz, infiziert, sache, schutz, service, troja, trojaner-board, trojanerverseuchtes, trägt, werbebanner



Ähnliche Themen: trojanerverseuchtes trojaner-board?????


  1. Trojaner an Board?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2015 (16)
  2. GVU Trojaner an Board!
    Diskussionsforum - 01.02.2014 (1)
  3. Lob an Trojaner Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.11.2013 (0)
  4. Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.09.2013 (1)
  5. Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.09.2013 (0)
  6. GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (3)
  7. Trojaner an Board
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (3)
  8. Trojaner an Board ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (24)
  9. Stark trojanerverseuchtes System! (Trojan Buzuss, Backdoor Trojan, Trojan Dropper,..)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (3)
  10. habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  11. Trojaner an Board.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2008 (3)
  12. Zurück Trojaner-Board > Sicherheit - Trojaner-Info.de Forum > Plagegeister aller
    Mülltonne - 11.09.2008 (1)
  13. Trojaner an Board!? !!SOS!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2007 (3)
  14. Hab ich Trojaner an Board???
    Mülltonne - 12.06.2007 (0)
  15. Trojaner Board
    Mülltonne - 12.01.2006 (0)
  16. h**p://trojaner-board.de.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2005 (5)
  17. Trojaner on Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (14)

Zum Thema trojanerverseuchtes trojaner-board????? - sorry, aber die Tatsache, dass eure Werbebanner mit einem Js-exploit infiziert sind trägt nicht grade dazu bei, Vertrauen in den von euch gebotenen Service aufzubauen. wer sich brüstet solche Datenschutz - trojanerverseuchtes trojaner-board?????...
Archiv
Du betrachtest: trojanerverseuchtes trojaner-board????? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.