Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was kann ich tun? Meine Bekannte hat Würmer auf dem Rechner....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.07.2005, 20:44   #1
SpunkyFunky
 
Was kann ich tun? Meine Bekannte hat Würmer auf dem Rechner.... - Standard

Was kann ich tun? Meine Bekannte hat Würmer auf dem Rechner....



hallo ihr!

ich hab ein kleines problem, bzw. nicht ich sondern eine bekannte.
die rief mich nämlich gerade völlig verzweifelt an und kommt nicht mehr ins internet. Das Virusprogramm AntiVir XP (immer up to date) und Norton AntiVirus 2004 haben folgende Viren/Würmer erkannt:


Worm/Rbot 67393
Worm/Rbot 87904
BDS Webdor V
BDS Agent AY

nun meine frage:
wie kann meine bekannte die viren wieder loswerden? einen log kann sie logischerweise nicht posten,weil sie ja nicht mehr ins internet kommt.

hat einer ne idee?

würd mich über eine schnelle antwort freuen.

Alt 12.07.2005, 20:48   #2
Haui45
 
Was kann ich tun? Meine Bekannte hat Würmer auf dem Rechner.... - Standard

Was kann ich tun? Meine Bekannte hat Würmer auf dem Rechner....



Hallo,

das Thema wurde bestimmt schon über 500 mal behandelt (such' einfach mal nach RBot).

=> Als einzig vernünftige Lösung bleibt euch nur das:
"System neu aufsetzen und vor der ersten Internetverbindung entsprechend absichern".
__________________


Antwort

Themen zu Was kann ich tun? Meine Bekannte hat Würmer auf dem Rechner....
agent, antivir, antivirus, antwort, bekannte, erkannt, folge, folgende, frage, freue, inter, interne, kleines, log, loswerden, nicht mehr, norton, poste, posten, problem, schnelle, verzweifel, verzweifelt, virusprogramm, würmer




Ähnliche Themen: Was kann ich tun? Meine Bekannte hat Würmer auf dem Rechner....


  1. SuperShopping Virus auf meine Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2014 (7)
  2. meine drei Rechner und ich danken
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.05.2013 (1)
  3. locked- , meine Dateien sind locked---virus- trojaner-würmer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  4. (2x) ist das eine gefahr meine rechner oder was ist das ?
    Mülltonne - 01.03.2012 (2)
  5. Secruity Shield Scan - zeigte mir Trojaner, Viren, Würmer etc. an, Was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (3)
  6. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  7. Hacker kontrolliert meine Rechner trotz Formation der Festplatte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2009 (21)
  8. Wie kann ich raus finden ob ich viren Trojaner oder Spam würmer hab?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.03.2009 (1)
  9. svshost.exe und andere würmer haben wohl meinen pc befallen!wer kann mir bitte helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2007 (5)
  10. Rechner langsam und voller Viren/Würmer
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2006 (7)
  11. wer kann meine logfile auswerten?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2006 (6)
  12. und das ist meine - rechner startet ständig neu...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (6)
  13. 26 Trojaner, 5 Würmer, 1 Virus, 1 Adware, wer kann helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2006 (11)
  14. meine rechner spinnen und machen mich wahnsinnig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (24)
  15. Virus und Würmer auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2005 (1)
  16. HELP Please, meine Rechner hält es net mehr aus:(
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2004 (5)
  17. Rechner elendig lahm -> hier meine HT-Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2004 (8)

Zum Thema Was kann ich tun? Meine Bekannte hat Würmer auf dem Rechner.... - hallo ihr! ich hab ein kleines problem, bzw. nicht ich sondern eine bekannte. die rief mich nämlich gerade völlig verzweifelt an und kommt nicht mehr ins internet. Das Virusprogramm AntiVir - Was kann ich tun? Meine Bekannte hat Würmer auf dem Rechner.......
Archiv
Du betrachtest: Was kann ich tun? Meine Bekannte hat Würmer auf dem Rechner.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.