Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Komische Dateien im Cache

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.07.2005, 21:14   #1
hanseman
 
Komische Dateien im Cache - Standard

Komische Dateien im Cache



Hallöchen, habe mal wieder etwas Kurioses gefunden. Diesmal geht's um den Cache. Wenn ich ein bisschen online bin habe ich recht schnell solche Dateien wie z.B:

0DFAA8FFd01
31E08931d01
63B4F8D8d01
73B4F8DAd01

im Cache.

Die Dateien haben keine Endungen oder Ähnliches. Das Komische: Solange Zugriffe auf den PC von "normalen" Adressen kommen, habe ich diese Dateien nicht im Cache. Wenn ich nun in der Firewall aber Zugriffe von "komischen" Adressen sehe, wie z.b. von ellenlangen, kuriosen Adressen ala "34.08.dialup.novgorod.ru" oder "dsl-80-24-252-191.access.as9105.com" habe ich plötzlich den ganzen Cache voll mit den obigen Dateien. Irgendwie muss das also zusammenhängen. Mein PC ist sauber, einen Virus habe ich nicht drauf.

Weiß jemand Rat? Danke

Antwort

Themen zu Komische Dateien im Cache
.com, adresse, adressen, cache, danke, dateien, endungen, firewall, gefunde, gen, hänge, komische, komische dateien, komischen, normale, normalen, online, plötzlich, recht, sauber, schnell, virus, voll, zugriffe



Ähnliche Themen: Komische Dateien im Cache


  1. cdn cache virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2015 (62)
  2. cdn cache virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2014 (17)
  3. Komische Dateien in C: bei Windows7
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2014 (10)
  4. Virenverdacht - komische Dateien auf dem PC wie: Tarma Installer
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2014 (15)
  5. windows7: komische Dateien in system32
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2013 (3)
  6. found komische log-dateien, habe ein übles feeling, kann mir das wer erklären?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (35)
  7. Trojaner, locket - der Dateien, (word, Bilder usw.) komische Endungen, NIX geht mehr...:-(
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2012 (1)
  8. Komische .exe Dateien, wie z.B. C:\1148,188.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2009 (6)
  9. komische dateien
    Alles rund um Windows - 19.04.2009 (3)
  10. Firefox Cache
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2008 (7)
  11. Komische Dateien in C:/Dokumente.../Name
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2007 (1)
  12. komische links bei icq und komische email was ist das??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (3)
  13. Langsamer PC und komische Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2007 (3)
  14. Komische Dateien im Rycler aller Partitionen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2006 (1)
  15. Nach Server Hack komische dateien ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2006 (6)
  16. Cache
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2005 (4)
  17. Opera Cache
    Alles rund um Windows - 12.03.2003 (6)

Zum Thema Komische Dateien im Cache - Hallöchen, habe mal wieder etwas Kurioses gefunden. Diesmal geht's um den Cache. Wenn ich ein bisschen online bin habe ich recht schnell solche Dateien wie z.B: 0DFAA8FFd01 31E08931d01 63B4F8D8d01 73B4F8DAd01 - Komische Dateien im Cache...
Archiv
Du betrachtest: Komische Dateien im Cache auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.