Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Weiss jetzt gar nix mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.07.2005, 16:12   #1
Luu33
 
Weiss jetzt gar nix mehr - Standard

Weiss jetzt gar nix mehr



Vielleicht kann mir jemand von euch helfen ,
hatte am Freitag eine Trojanermeldung , dass mein PC bedroht ist ..
In Folge hab ich meinen Norton laufen lassen und der hat mir folgendes gebracht :
Komprimierte Datei : ContentBrowser.exe
Es handelt sich wohl um einen Dialer mit dem Namen Generic.Dialer

Habe in WindowsNT einen Dialer gefunden , der sich aber nicht löschen lässt , sobald ich ihn lösche taucht er an der gleichen Stelle wieder auf !

Bin leider nur ein kleiner User und hab nicht so die Ahnung aber vielleicht kann mir jemand bei dem Problem helfen ?!

Um schnelle Antwort wär ich sehr dankbar

Luu

Alt 10.07.2005, 16:21   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Weiss jetzt gar nix mehr - Standard

Weiss jetzt gar nix mehr



itte poste zuerst einmal Dein HJT Logfile nach dieser Anleitung.

Schrulli
__________________
was weiß ich denn schon?? --> Keine Fragen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Weiss jetzt gar nix mehr
ahnung, antwort, browser.exe, dankbar, datei, dialer, folge, folgendes, freitag, gefunde, handel, helfen, heulen, kleiner, laufe, laufen, löschen, namen, nicht löschen, norton, problem, schnelle, sobald, stelle, taucht, troja, trojanermeldung, windows




Ähnliche Themen: Weiss jetzt gar nix mehr


  1. ich weiss nicht mehr weiter! mit log!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2009 (2)
  2. ich weiss nicht mehr weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (10)
  3. Ich weiss nicht mehr weiter :-(
    Mülltonne - 01.12.2008 (0)
  4. trojaner??? weiss kein rat mehr...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2008 (0)
  5. weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2008 (34)
  6. Ich weiss allein ned mehr weiter....
    Mülltonne - 06.09.2006 (6)
  7. ich weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2006 (5)
  8. weiss nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (4)
  9. ich weiss nicht mehr weiter!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2005 (1)
  10. HILFE, ich weiss nicht mehr weiter :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2005 (8)
  11. weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2005 (3)
  12. Weiss nicht mehr weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (1)
  13. Weiss nich mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2005 (14)
  14. Searchdom.net weiss keinen Rat mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (3)
  15. weiss nicht mehr weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2004 (4)
  16. Weiss nicht mehr weiter...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (5)
  17. Hilfe..... weiss nicht mehr weiter.....
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2004 (7)

Zum Thema Weiss jetzt gar nix mehr - Vielleicht kann mir jemand von euch helfen , hatte am Freitag eine Trojanermeldung , dass mein PC bedroht ist .. In Folge hab ich meinen Norton laufen lassen und der - Weiss jetzt gar nix mehr...
Archiv
Du betrachtest: Weiss jetzt gar nix mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.