Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: IcQ Fenster öffnet sich (advertise)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.07.2005, 18:58   #1
oliver-89
 
IcQ Fenster öffnet sich (advertise) - Standard

IcQ Fenster öffnet sich (advertise)



hI ich hab folgendes Problem:

wenn ich icq starte kommt bei mir immen halt eben icq welcome un aber noch links unten in der ecke ei fenster wo oben steht advertise und ebay werbung angezeigt wird . ist das normal ????????????? wenn nicht wer kann mir helfen?

Alt 10.07.2005, 17:48   #2
chaosman
 
IcQ Fenster öffnet sich (advertise) - Standard

IcQ Fenster öffnet sich (advertise)



@oliver-89
poste bitte ein HJT logfile

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu IcQ Fenster öffnet sich (advertise)
?????, advertise, angezeigt, ebay, fenster, folge, folgendes, helfen, icq, links, problem, starte, welcome, werbung, öffnet



Ähnliche Themen: IcQ Fenster öffnet sich (advertise)


  1. Chrome öffnet sich von alleine und öffnet dann Popup Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2015 (11)
  2. Es öffnet sich immer ein P****fenster im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2015 (11)
  3. Fenster öffnet sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2014 (1)
  4. Schwarzes Fenster öffnet sich für sec...
    Alles rund um Windows - 27.12.2013 (4)
  5. Task Manager geht nicht mehr, Browser öffnet Internetseite, cmd-Fenster öffnet sich bei Start
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2013 (8)
  6. Ein Neues Fenster öffnet sich bei Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2013 (17)
  7. CMD Fenster öffnet sich manchmal!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (2)
  8. Beim Starten von Win7 tut sich nichts, es öffnet sich ein IE Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (10)
  9. Beim Start öffnet sich immer kurz ein scwarzes fenster + Opera öffnet immer eine Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (10)
  10. Fenster öffnet sich alle 30 Sek.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (1)
  11. Unerwünschter Fenster Öffnet sich (Malware???)
    Mülltonne - 05.11.2009 (0)
  12. Autostart Fenster öffnet sich dauernd
    Alles rund um Windows - 19.08.2009 (17)
  13. CiD Fenster öffnet sich dauernd
    Mülltonne - 19.06.2008 (0)
  14. IE-Fenster öffnet sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2006 (8)
  15. Fenster öffnet sich nicht
    Alles rund um Windows - 02.06.2006 (1)
  16. Fenster öffnet sich nicht
    Alles rund um Windows - 23.03.2005 (5)
  17. Ständig öffnet sich IE - Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2005 (7)

Zum Thema IcQ Fenster öffnet sich (advertise) - hI ich hab folgendes Problem: wenn ich icq starte kommt bei mir immen halt eben icq welcome un aber noch links unten in der ecke ei fenster wo oben steht - IcQ Fenster öffnet sich (advertise)...
Archiv
Du betrachtest: IcQ Fenster öffnet sich (advertise) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.