Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kennt jemand....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.07.2005, 15:09   #1
swirrl
 
Kennt jemand.... - Standard

Kennt jemand....



Hallo
kann mir jemand sagen was shop1004.exe, weirdontheweb.exe, optimize.exe, ucmoreiex.exe und UniFish3.exe ist.

Und kennt jemand die Symptome:

Ich bin im Internet nach ca. 10 manchmal nach 30 manchmal nach 5 min. ist die CPU bei 100%, in meiner startleiste kann ich garnichts mehr drücken, aber obendrüber kann geht's noch ?? Und Antivir 6.0 findet nichts

Alt 09.07.2005, 15:30   #2
cronos
 
Kennt jemand.... - Standard

Kennt jemand....



Poste zunächst einen Log mittels Hijackthis und poste diesen hier.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kennt jemand....
100%, antivir, cpu, cpu bei 100, drücke, garnichts, inter, interne, internet, leiste, startleiste, unifish3.exe




Ähnliche Themen: Kennt jemand....


  1. Kennt jemand azfucib.exe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (7)
  2. Kennt jemand uzozs.exe ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (3)
  3. kennt jemand den trojan.gen.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (26)
  4. TR/Shed.A ???Kennt den jemand?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2008 (15)
  5. Kennt jemand den Trojaner: TR/Spy.MSN.C?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  6. Was ist das? Kennt sich jemand aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2007 (14)
  7. kennt jemand YPS.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (2)
  8. Kennt jemand diese IP 212.43.221.215
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2006 (1)
  9. Kennt jemand iMaillight?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.05.2005 (6)
  10. Kennt jemand pupxpman.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2005 (2)
  11. kennt jemand yyezhz.exe ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2004 (11)
  12. Kennt jemand XOFTSPY?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2004 (6)
  13. Kennt jemand 'bigbr.cc' ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2004 (3)
  14. Kennt jemand TR/Small.Dld.FO bzw. greatsearch.biz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2004 (12)
  15. Kennt jemand die Kerio PFW 4.0.3 ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.09.2003 (3)
  16. Evc.family - kennt den jemand?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2003 (10)

Zum Thema Kennt jemand.... - Hallo kann mir jemand sagen was shop1004.exe, weirdontheweb.exe, optimize.exe, ucmoreiex.exe und UniFish3.exe ist. Und kennt jemand die Symptome: Ich bin im Internet nach ca. 10 manchmal nach 30 manchmal nach - Kennt jemand.......
Archiv
Du betrachtest: Kennt jemand.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.