Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Lob!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 08.07.2005, 23:16   #1
hanseman
 
Lob! - Daumen hoch

Lob!



Nachdem es ja hier schon einen Kritik-Thread gibt, denke ich, dass es schon lange Zeit ist, einen Thread für's Lob zu eröffnen.

Ich bin hin und wieder, aber nicht regelmäßig hier. Meist wenn ich Probleme habe, wie soviele wahrscheinlich. Und egal auf welche Frage, bisher gab es immer hilfreiche Tipps und mir wurde immer weitergeholfen.

Deshalb ein dickes Dankeschön an alle, die für dieses Forum tätig sind und an dessen Stammuser, die anderen, die nicht soviel über die Materie wissen, weiterhelfen!

Alt 09.07.2005, 15:58   #2
Bine555
 
Lob! - Standard

Lob!



Da schließe ich mich auch an...

Großes Lob,


DANKE

und ich bin froh, dass es diese Seite hier gibt!!
__________________

__________________

Alt 28.07.2005, 18:39   #3
Kpt.B.
Doppelaccount
 
Lob! - Standard

Lob!



Danke,

Bine555 und hanseman

Das zieht man sich doch voll rein - solche netten Worte !


Kpt.B.
nicht zuständig für nix oder irgendwas
__________________

Alt 19.08.2005, 03:50   #4
IMortiI
 

Lob! - Standard

Lob!



Muss doch auch mal meinen Senf dazu geben..


Ich bin auch absolut positiv angetan von diesem Forum. Wie bereits meine Vorredner sagten, bekommt man hier auf fast alles geeignete Tipps und wirklich gute Hilfestellungen!

Allg. gesehen finde ich, ist dieses Board eine super Einrichtung das sie das Verständnis von Internetusern um einiges bereichert (bereichern kann)!

Ich schaue regelmäßg (eigentlich jeden Tag!) vorbei und entdecke immer neue Dinge die ich vorher nicht wusste, kannte etc und kann mein Verständnis zur Thematik so ein wenig weiter entwickeln!

Ich möchte mich also auch nochmal ausdrücklich bei allen fleißigen Helfern bedanken die sich hier freiwillig die Mühe machen den Problemkindern (wie mir ) hilfestellung zu leisten, sowie auch ein Dankeschön an das Administrator, Moderator Team geht die dieses Board aufrecht erhalten!

DANKE für soviel Engagement!




PS. Als kleiner Einwurf zum geschlossenen Thema der Qualität des Boardes von einem der neuen User (mit problemen und keiner ahnung *g*):
- Auch als neuer User hier erkennt man schnell wer zu den bewanderten Helferlein gehört, und wer nicht. Auch die Ränge und die Anzahl der Postings ist da sehr hilfreich! Und ich denke, dass viele der User die hier Hilfe suchen nicht direkt alles abarbeiten das ihnen von allen Seiten unterbreitet wird, sondern sich auf die wertvolleren Beiträge einlassen!

Alt 20.08.2005, 00:21   #5
cronos
 
Lob! - Standard

Lob!



@ IMortiI

Ich nehme mir jetzt einfach mal raus, Danke für alle zu sagen.
Zitat:
Ich schaue regelmäßg (eigentlich jeden Tag!) vorbei und entdecke immer neue Dinge die ich vorher nicht wusste, kannte etc und kann mein Verständnis zur Thematik so ein wenig weiter entwickeln!
Das ehrt uns!

__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu Lob!
andere, anderen, dankeschön, dickes, forum, frage, hilfreiche, lange, probleme, regelmäßig, tipps, weiterhelfen, wissen




Zum Thema Lob! - Nachdem es ja hier schon einen Kritik-Thread gibt, denke ich, dass es schon lange Zeit ist, einen Thread für's Lob zu eröffnen. Ich bin hin und wieder, aber nicht regelmäßig - Lob!...
Archiv
Du betrachtest: Lob! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.