Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Buchstaben werden vertauscht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.07.2005, 18:42   #1
karatekatz
 
Buchstaben werden vertauscht - Icon21

Buchstaben werden vertauscht



Halle Leute,

hab seit heute ein Problem. Bei meiner Tastatur sind einige Tasten getauscht. Wenn ich beispielsweise auf die Taste "x" drücke wird die Hilfe aufgerufen (also F1). Wenn ich auf "m" drücke schreib er "6m" (macht also eine 6 davor) usw. Mir ist noch aufgefallen dass er im Dos-Fenster immer nur "c:\>" anzeigt. Wenn ich einen Befehl eingebe erscheit die Zeile drunter statt der Ausführung des Befehls einfach wieder C:

Hatte jemand schon dieses Problem?

Hab die Platte mit Panda gescannt aber ohne Erfolg. Das Ding breitet sich auch im Netzwerk aus

Antwort

Themen zu Buchstaben werden vertauscht
ausführung, befehl, buchstaben, drücke, einfach, eingebe, gescannt, heute, leute, netzwerk, panda, platte, tastatur, taste, tasten, vertauscht, zeile




Ähnliche Themen: Buchstaben werden vertauscht


  1. Windows 8: Groß/Kleinschreibung vertauscht und Chrome öffnet immer neue Seiten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2015 (1)
  2. Tastatur läßt Buchstaben aus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (9)
  3. Laptop Tastatur - Tasten funktionieren nicht oder Funktion vertauscht.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2014 (4)
  4. Tastatur setzt aus oder Buchstaben mehrfach
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2014 (4)
  5. Bluetooth-Tastatur vertauscht Tasten
    Alles rund um Windows - 29.12.2012 (19)
  6. Vorschaubilder von Bilderordnern vertauscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2012 (24)
  7. Buchstaben werden von selbst geschrieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2011 (9)
  8. Cyber Security Nervt, Tastatur Buchstaben sind Vertauscht, mein LapTop ist Langsam.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2009 (5)
  9. Buchstaben werden beim eintippen verdreht/vertauscht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2009 (1)
  10. Festplatten Vertauscht windows bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.01.2009 (34)
  11. Alle Buchstaben sind Sonderzeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (31)
  12. Hartnäckiger Virus der Tastaturbelegung vertauscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2008 (0)
  13. Alles auf dem desktop/einstellung vertauscht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2008 (5)
  14. Buchstaben der Festplatten verändern
    Alles rund um Windows - 31.03.2007 (2)
  15. Trojaner gibt Buchstaben ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2007 (10)
  16. komische buchstaben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2006 (3)
  17. dateien werden vertauscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2003 (2)

Zum Thema Buchstaben werden vertauscht - Halle Leute, hab seit heute ein Problem. Bei meiner Tastatur sind einige Tasten getauscht. Wenn ich beispielsweise auf die Taste "x" drücke wird die Hilfe aufgerufen (also F1). Wenn ich - Buchstaben werden vertauscht...
Archiv
Du betrachtest: Buchstaben werden vertauscht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.