Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Was soll ich machen ???

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.07.2005, 01:11   #1
rhino23m
 
Was soll ich machen ??? - Standard

Was soll ich machen ???



habe einen fiesen Trojaner, Hijack this lässt sich nicht öffnen. In meinem Desktop Hintergrund steht Warning you are in Danger und ich hab so beschissene Anitspyware Werbung. Wenn ich HijackThis starten will steht it´s alreday running, kann mir jemand helfen ????

Alt 08.07.2005, 01:27   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Was soll ich machen ??? - Standard

Was soll ich machen ???



wenn Du Werbung auf dem Desktop sieht, kann es btw auch nur der Nachristendienst in 2000/XP sein, der Dir solche Sachen liefert.
Hast Du den Nachrichtendienst deaktiviert?

Schrulli
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Was soll ich machen ???
arten, danger, desktop, fiese, helfen, hijack, hijack this, hijackthis, hintergrund, spyware, starte, starten, this, troja, trojaner, warning, was soll ich machen




Ähnliche Themen: Was soll ich machen ???


  1. Eset zeigt bedrohungen an, was soll ich machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (10)
  2. Windowssystem blockiert... -.- Was soll ich machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (7)
  3. Rechtsklick problem auf desktop was soll ich machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (1)
  4. Diverse Viren - Wie soll ich weiter machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2009 (1)
  5. MSN Virus was soll ich machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2009 (15)
  6. TR/Silentbanker.E was soll ich machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2008 (1)
  7. Was soll ich machen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2008 (3)
  8. Angriffe Aus Dem Internet; Was Soll Ich Machen!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2007 (1)
  9. EXP/Ani.Gen - Was soll ich machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2007 (1)
  10. was ist isass.exe Statuscode 128???und was soll ich dagegen machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2006 (1)
  11. Soll ich es machen??
    Alles rund um Windows - 13.04.2006 (9)
  12. TR/Rootkit.L was soll ich nur machen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2006 (2)
  13. PC ultra verseucht... was soll ich machen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2006 (1)
  14. Was soll ich mit diesen beiden Programmen machen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2005 (1)
  15. Keine ahnung was ich noch machen soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2005 (5)
  16. Hilfe - ABOUT BLANK - Was soll ich machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2005 (1)
  17. Ich hab nen TR!Was soll ich machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2005 (3)

Zum Thema Was soll ich machen ??? - habe einen fiesen Trojaner, Hijack this lässt sich nicht öffnen. In meinem Desktop Hintergrund steht Warning you are in Danger und ich hab so beschissene Anitspyware Werbung. Wenn ich HijackThis - Was soll ich machen ???...
Archiv
Du betrachtest: Was soll ich machen ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.