Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Wünsche

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 07.07.2005, 16:13   #1
BataAlexander
> MalwareDB
 
Wünsche - Standard

Wünsche



@ all

Wie wäre denn mal ein Bewertungssytem für die Posts die man so "verbricht"?
Bewerten kann dann nur ein angemeldeter User, so kann man leicht ein Spamming mit negativen/positiven Votes verhindern.
Dardurch würde man ein aussagefähigeres Profil erhalten, welches nicht nur die schiere Anzahl der Posts angibt.


...und??

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 07.07.2005, 18:16   #2
Domino
 
Wünsche - Standard

Wünsche



Gute Idee, solange nicht irgendwo ein Flamewar ausbricht.......


Die Idee an sich ist gut.



Domino
__________________

__________________

Alt 07.07.2005, 21:37   #3
Cobra
 
Wünsche - Standard

Wünsche



Hm, wie wäre es denn mal mit "Thema bewerten" rechts oben?

Das ist eine Threadbewertung, aber schon davon wird fast nie Gebrauch gemacht.

Cobra
__________________

Alt 10.07.2005, 15:03   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
Wünsche - Standard

Wünsche



OK, ne Thread Bewertung ist ja schon mal gut, aber mir ging es um eine Userbewertung.
Hast aber bestimmt recht, wenn DU sagst, das schon die Thread Bewertung nicht genutzt wird.

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Antwort

Themen zu Wünsche
anzahl, erhalte, erhalten, leicht, negative, posts, profil, spamming, wünsche, würde




Zum Thema Wünsche - @ all Wie wäre denn mal ein Bewertungssytem für die Posts die man so "verbricht"? Bewerten kann dann nur ein angemeldeter User, so kann man leicht ein Spamming mit negativen/positiven - Wünsche...
Archiv
Du betrachtest: Wünsche auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.