Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fehlermedungen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.07.2005, 20:03   #1
Doomer_ac
 
Fehlermedungen - Standard

Fehlermedungen



HI Leute

Also hab da mal ne Frage und zwar hab ich mein win2000 drauf mit Zonealarm Systemworks AV.usw.
bekomme aber daueren solche pop ups auf den desk."Nachricht von System an User" auf dene irgendwas von "ich sollte meine Win.reg fixen" oder mein PC sei Virenanfällig! immer mit einem vermerkt auf irgend ne internetseite
das einzige was ich dan tun kann ist auf ok oder Close (Kreuz) klicken.
wie bringt man den das weg...

nervt halt..

grüsse und vielen Dank :aplaus:
__________________
Montagmorgen 8Uhr und immernoch kein Wochenende in Sicht..

Alt 06.07.2005, 20:05   #2
cronos
 
Fehlermedungen - Standard

Fehlermedungen



Deaktiviere den Nachrichtendienst:

http.//www.computerhilfen.de/tipps-windows-nachrichtendienst-deaktivieren.php3
__________________

__________________

Alt 07.07.2005, 12:04   #3
Doomer_ac
 
Fehlermedungen - Standard

Fehlermedungen



hab ich gar nicht daran gedacht....

danke viels mals für die schnelle antwort.

grüsse aus der schweiz :aplaus:
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Fehlermedungen
close, einzige, fehlermedungen, fixen, frage, gen, inter, interne, internetseite, klicke, kreuz, nachricht, pop ups, seite, systemworks, ups, vielen dank, win, win2000, zonealarm




Zum Thema Fehlermedungen - HI Leute Also hab da mal ne Frage und zwar hab ich mein win2000 drauf mit Zonealarm Systemworks AV.usw. bekomme aber daueren solche pop ups auf den desk."Nachricht von System - Fehlermedungen...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermedungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.