Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Abgesicherter Modus

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.07.2005, 05:55   #1
stupormundi
 
Abgesicherter Modus - Standard

Problem: Abgesicherter Modus



Guten Morgen, Boardies!

Ich bräuchte mal einen Tip zu Windows, im Speziellen zum abgesicherten Modus:
Ist es üblich, dass ich im abgesicherten Modus nicht auf das Profil des Administrator-Accounts zugreifen kann ( wollte mit der Browserfunktion von Killbox oder dem Windows Explorer darauf zugreifen - der Zugriff wird mir verweigert).
Auf mein "Surf-Profil" (eingeschränkte Rechte) kann ich zugreifen.
Mein Sys ist aktuell gepatched (XP SP2)

Noch eine Frage zum Board hier: Ich kann mich seit geraumer Zeit nicht mehr von meinem Heim-PC anmelden (Nach der Anmeldung rechts oben - sowohl mit Häkchen "angemeldet bleiben" aktiv als auch ohne komme ich nur noch auf diese "Weiterleitungsseite" und bleib dort hängen. Wenn ich die Option zum weiterklicken nutze, bin ich dann nicht angemeldet!
Woran kann das liegen - habe an meinen Einstellungen nichts verändert!
Bin jetzt vom Job-PC eingeloggt!
Tia, stupormundi!

Antwort

Themen zu Abgesicherter Modus
abgesicherten, abgesicherten modus, aktiv, angemeldet, anmelden, anmeldung, bräuchte, confused, einstellungen, explorer, frage, guten, killbox, melde, melden, meldung, modus, morgen, nicht mehr, nichts, profil, rechts, sp2, verändert, windows, windows explorer, zugriff



Ähnliche Themen: Abgesicherter Modus


  1. GVU-Trojaner abgesicherter Modus in Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (3)
  2. GVU abgesicherter Modus wirkungslos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (3)
  3. abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
    Diskussionsforum - 26.12.2011 (3)
  4. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.03.2011 (1)
  5. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (1)
  6. abgesicherter Modus deaktiviert
    Alles rund um Windows - 04.06.2007 (2)
  7. Abgesicherter Modus+bluescreen
    Alles rund um Windows - 03.04.2007 (10)
  8. Nur abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2007 (1)
  9. Abgesicherter Modus stürzt ab!
    Mülltonne - 27.11.2006 (2)
  10. abgesicherter modus mit f8, wie zurueck?
    Alles rund um Windows - 18.09.2006 (6)
  11. Abgesicherter Modus II
    Alles rund um Windows - 17.08.2006 (3)
  12. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 17.08.2006 (3)
  13. Abgesicherter Modus?
    Alles rund um Windows - 29.04.2006 (10)
  14. Abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (3)
  15. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (4)
  16. abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (2)

Zum Thema Abgesicherter Modus - Guten Morgen, Boardies! Ich bräuchte mal einen Tip zu Windows, im Speziellen zum abgesicherten Modus: Ist es üblich, dass ich im abgesicherten Modus nicht auf das Profil des Administrator-Accounts zugreifen - Abgesicherter Modus...
Archiv
Du betrachtest: Abgesicherter Modus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.