Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: keinen Sound mehr, ich verzweifle

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.07.2005, 16:28   #1
rider55
 
keinen Sound mehr, ich verzweifle - Unglücklich

Problem: keinen Sound mehr, ich verzweifle



hallo zusammen

ich habe jetzt schon seit längerem ein riesiges Problem ich kann keinen sound mehr wiedergeben und gewisse games nicht mehr gamen
Mein geräte manager zeigt an das ich kein Audiogerät habe ich habe schon ales versucht treiber geladen usw. (schon mehrere Stunden arbeit dahinter und nichts ereicht) ich weis nicht mehr weiter.
vieleicht könntet ihr mir ja helfen, noch ein par nützliche daten :


Soundkarte: Intel 82801DB(M) ICH4(-M) - AC'97 Audio Controller [B-0]

Motherboard Name : Asus P4PE-X/TE (6 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM,

Audio, LAN)

Motherboard Chipsatz: Intel Brookdale i845PE



ich hoffe ihr könntet mir weiterhelfen ich selber hab keine ahnung mehr wie ich dieses Problem lösen soll

bitte helft mir

ich danke euch jetzt schon einmahl

Alt 04.07.2005, 16:53   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
keinen Sound mehr, ich verzweifle - Standard

keinen Sound mehr, ich verzweifle Anleitung / Hilfe



Deinen Ausführung entnehme ich, dass es sich um eine Onboard-Soundkarte handelt?
Wenn dem so ist, dann schaue mal im BIOS nach, ob sie überhaupt eingeschaltet ist.
Ist es jedoch eine PCI-Karte, dann tausche sie mal gegen eine andere aus. Auch Technik kann mal defekt sein.
__________________


Antwort

Themen zu keinen Sound mehr, ich verzweifle
ahnung, arbeit, audiogerät, controller, dahinter, danke, daten, games, geladen, geräte, gewisse, helfen, helft, hoffe, keine ahnung, lan, manager, mehrere, nicht mehr, nichts, nützliche, problem, sound, stunden, treiber, versucht, verzweifle, weiterhelfen, wiedergeben




Ähnliche Themen: keinen Sound mehr, ich verzweifle


  1. Win7 Professional 64bit spielt keinen Sound ab
    Alles rund um Windows - 17.09.2015 (25)
  2. Windows 7 hat keinen Sound
    Alles rund um Windows - 19.04.2015 (2)
  3. win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  4. Laptop bekommt keinen Internetzugang mehr
    Alles rund um Windows - 21.03.2013 (4)
  5. BDS/PAPRAS.JX - keinen Internetzugang mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2010 (14)
  6. Linux Mint keinen Sound Output
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 17.06.2010 (8)
  7. keinen Taskmanager mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2008 (1)
  8. ich kann keinen Arbeitsplatz etc. mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (1)
  9. Ich habe keinen Zugriff mehr...
    Alles rund um Windows - 23.05.2008 (10)
  10. Ich habe keinen Ton mehr.
    Netzwerk und Hardware - 14.05.2008 (1)
  11. Hiiiilfeee! Keinen zugriff mehr!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2008 (1)
  12. Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2006 (14)
  13. Auf einmal keinen Ton mehr!
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (3)
  14. DRINGEND: Computer macht keinen Mux mehr.
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2005 (17)
  15. Searchdom.net weiss keinen Rat mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (3)
  16. Keinen Rat mehr...!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2005 (12)
  17. svchost.exe und keinen Rat mehr...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2003 (5)

Zum Thema keinen Sound mehr, ich verzweifle - hallo zusammen ich habe jetzt schon seit längerem ein riesiges Problem ich kann keinen sound mehr wiedergeben und gewisse games nicht mehr gamen Mein geräte manager zeigt an das ich - keinen Sound mehr, ich verzweifle...
Archiv
Du betrachtest: keinen Sound mehr, ich verzweifle auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.