Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfeeee!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.07.2005, 09:35   #1
Xardas017
 
Hilfeeee!! - Beitrag

Hilfeeee!!



Ich hasse diese Viren ich krieg sie einfach nichtmehr weg ich hoffe ihr könnt mir helfen mein ganzer PC wird langsamer ..stockt und mein Virenscanner schlägt schon alarm wenn ich nur den Explorer auf mache!

Aber nun zu den Fakten.... der Virus der mich die ganze zeit so nervt nennt wird von AV als "Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.eo.1" bezeichnet.

schön und gut.. er löscht es nicht .. wärend ich hier grade schreibe ist der virenscanner schonwieder 20 mal angesprungen deswegen .. HILFEEE :,(

dann hab ich wo gelesen das Kaspersky Anti - vir was bringen könnte.

Das programm hat den Virus auch sofort gefunden und bietet an ihn zu löschen.. Aber wieder das gleiche wie bei Anti Vir .. macht er nicht.. auch keine desinvizierung .. und warum ? Es gibt in diesem Ordner keine gültigen Rechte auf freigabe. Mh.

Ich muss etwas hintzufügen was mich doch jetzt schockiert.. wenn ich nur allein den Arbeitsplatz öffne springt diese meldung hervor! usw bei den unterordnern aus .. man scheint mich echt ausspionieren zu wollen =(

Ausser diesem Problem öffnet sich nach jedem PC start eine "HOOKDUMP.EXE." unten rechts im fenster ist das ein kleines rotes X ... wo dann kommt "youre system is infected"


ich hoffe ihr könnt mir helfen ... vielen dank!!!


P.S. ... Kaum gefreut kommt der nächste
C:/....System/WININET.DLL ist infiziert von Virus.Win32.Nsag.a.
...kann natürlich wieder nicht gelöscht oder desinfiziert werden.

Geändert von Xardas017 (04.07.2005 um 09:42 Uhr)

Alt 04.07.2005, 10:03   #2
dartus
 
Hilfeeee!! - Standard

Hilfeeee!!



Hallo Xardas017,

das hört sich danach an, arbeite dies durch:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17863

dartus
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hilfeeee!!
.dll, alarm, anti, anti vir, arbeitsplatz, ausspionieren, explorer, gelöscht, helfen, infected, infiziert, kaspersky, langsamer, meldung, ordner, pc wird langsamer, problem, programm, scan, scanner, start, system, trojanische pferd, vielen dank, viren, virenscanner, virus, warum, wärend, öffnet




Ähnliche Themen: Hilfeeee!!


  1. HTML/Infected.WebPage.Gen - HILFEEEE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2009 (1)
  2. Trojana - hilfeeee
    Mülltonne - 21.11.2008 (1)
  3. hilfeeee....büdde helft mir....please!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (8)
  4. [B]HILFEEEE Virus schreibt mich an[/B]
    Mülltonne - 01.12.2007 (0)
  5. Ich weiß nicht was es ist!! Hilfeeee! Es nervt!^^
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2007 (5)
  6. Hilfeeee!!!!
    Mülltonne - 21.08.2007 (1)
  7. Trojan-PSW.win32.LdPinch.bex Hilfeeee!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2007 (4)
  8. Hilfeeee Hacker auf meinen Pc
    Mülltonne - 18.05.2007 (1)
  9. HILFEEEE ! lsas.exe, noch mehr ???
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2006 (8)
  10. HILFEEEE TR/Dldr.Dyfuca.BH.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2006 (1)
  11. Hilfeeee
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2005 (2)
  12. Trojaner, Viren, Maleware.....HILFEEEE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2005 (3)
  13. TR/Dlder.Sma.Avt.1.A HIlfeeee!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2005 (3)
  14. Hilfeeee
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2005 (11)
  15. Hilfeeee!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2005 (2)
  16. hilfeeee!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2004 (5)
  17. Vieren? Trojaner? Spy? Hilfeeee!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2004 (5)

Zum Thema Hilfeeee!! - Ich hasse diese Viren ich krieg sie einfach nichtmehr weg ich hoffe ihr könnt mir helfen mein ganzer PC wird langsamer ..stockt und mein Virenscanner schlägt schon alarm wenn ich - Hilfeeee!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfeeee!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.