Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: System fährt immer wieder herunter

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.07.2005, 12:05   #1
Stachelrochen
 
System fährt immer wieder herunter - Standard

System fährt immer wieder herunter



hallo zusammen
erst mal ein kompliment an die mods und admins. toller forum.

ich habe ein problem. bin trauzeuge einer hochzeit und habe diverse dinge vorbereitet....

irgendwie war offenbar der mcafee deaktiviert oder noch kein update herunter geladen.

problem: während des aufstartvorgangs kommt eine meldung, dass das system nach 60 sek wieder heruntergefahren wird und neu gestartet wird. es wird auf den ursachencode 128 hingewiesen...ausgeführt von ....system32....
das problem ist, dass ich nicht ins system komme. bei login sind die 60 sekunden bereits abgelaufen...

mein system: windows 2000 pro
sicherheits-sw: mc afee

wäre toll, wenn ih mir einen tip hab? kann man den countdown aufhalten damit ich nachher vom system aus ihn rausknallen kann? eingabemöglichkeiten habe ich keine...eben...wegen dem coutdown...

danke und gruss


stefan

Alt 03.07.2005, 14:16   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
System fährt immer wieder herunter - Standard

System fährt immer wieder herunter



Hallo,

Zitat:
erst mal ein kompliment an die mods und admins. toller forum.
Natürlich auch an die Member, denn sonst gäbe es diesen 'Biotop' nicht...

In der Kürze meiner Zeit sollte dies dir weiterhelfen -> http://sicher-ins-netz.info/wuermer/sasser.html
__________________

__________________

Alt 03.07.2005, 14:27   #3
Stachelrochen
 
System fährt immer wieder herunter - Standard

System fährt immer wieder herunter



danke cidre
die anleitung ist gut, jedoch für mein problem nicht zu gebrauchen, weil ich "auführen" gar nicht drücken kann. die shutdown meldung kommt bevor ich mich anmelden kann...
habe es dann mit der windows-taste und "r" probiert....geht aber auch nicht...
gruss
stefan
__________________

Alt 03.07.2005, 20:52   #4
chaosman
 
System fährt immer wieder herunter - Standard

System fährt immer wieder herunter



@Stachelrochen
vllt eine lösung?
http://support.microsoft.com/?scid=kb;EN-US;Q318447
google doch mal mit error code 128
chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Antwort

Themen zu System fährt immer wieder herunter
bereits, code, countdown, deaktiviert, dinge, diverse, down, gestartet, herunter, immer wieder, kein update, login, mcafee, meldung, neu, sekunden, system, toller, update, ursache, windows



Ähnliche Themen: System fährt immer wieder herunter


  1. Laptop fährt nicht mehr herunter und führt sich selbst wieder aus
    Alles rund um Windows - 16.03.2015 (43)
  2. Pc fährt plötzlich herunter und wieder hoch und läuft seitdem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2014 (11)
  3. Computer startet nur kurz und fährt dann wieder herunter
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (3)
  4. Windows fährt immer wieder herunter - WhoCrashed Analyse
    Alles rund um Windows - 28.09.2014 (1)
  5. NT-Autorität/System - PC fährt automatisch herunter - Blaster/Sasser-Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2014 (47)
  6. Bundestrojaner auf Netbook eingefangen, Abgesicherter Modus fährt immer wieder herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2014 (10)
  7. Bundesamt für Sicherheit-Trojaner - Abgsichter Modus fährt direkt wieder herunter
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (11)
  8. Mein PC (Windows 7) fährt ab und an einfach herunter und dann wieder hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (29)
  9. GVU-Trojaner (Vista + Abgesicherter Modus fährt nach Start wieder herunter)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2013 (15)
  10. GVU Trojaner eingefangen, abgesicherter Modus fährt wieder herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2013 (15)
  11. Interpolvirus auf Windows 7. Abgesicherte Modus fährt immer sofort herunter.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2013 (3)
  12. PC fährt immer wieder von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (13)
  13. XP fährt nach Anmeldung kurze Zeit später wieder herunter (dwwin.exe Fehler in der Anwendung)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2011 (40)
  14. Pc fährt nach Anmeldung wieder herunter (drwtsn32.exe , dwwin.exe Fehler in der Anwendung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (9)
  15. WinXP Laptop bootet und fährt wieder herunter in Endlosschleife
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (2)
  16. PC fährt wieder herunter, Antivir hat mehrere Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2007 (1)
  17. PC fährt immer wieder hoch
    Alles rund um Windows - 29.05.2006 (2)

Zum Thema System fährt immer wieder herunter - hallo zusammen erst mal ein kompliment an die mods und admins. toller forum. ich habe ein problem. bin trauzeuge einer hochzeit und habe diverse dinge vorbereitet.... irgendwie war offenbar der - System fährt immer wieder herunter...
Archiv
Du betrachtest: System fährt immer wieder herunter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.