Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Freund oder Feind..??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.07.2005, 17:57   #1
paxus
 
Freund oder Feind..?? - Ausrufezeichen

Freund oder Feind..??



Hy Cracks..

Ich hab da mal ein BIG Problem....!
Es gibt im Web wohl leider jemand der/die gegen unseren Club ist!
Ich habe eine Webseite am laufen, auf der sich "Fans & User" eines bekannten VoIP und Chat-Programms tummeln
und versuchen sich gegenseitig zu helfen!

Jetzt bekomm ich und auch User der Webside, plötzlich Mails, mit Trojaner
Und es geschehen merkwürdige Dinge, die echt nicht witzig sind, sogar teilw. Schäden verursachen!

Da ich kaum Plan von Viren & Trojanern habe, steh ich z.Z. öfters vor üblen Problemen im Net und mit PC und Mails..!!!

Wie schütz ich mich und meine Members wohl am besten? Könnte mir / uns jemand Tips geben..???
PLEASE Infos per..: ( webside: html/php und sql..., eigener webspace.. )

Typen die mir & anderen, verseuchte Mails, mit Abs.: Administrator@....club.de schicken, sollte man...

Alt 02.07.2005, 18:05   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Freund oder Feind..?? - Standard

Freund oder Feind..??



Die Malware verschickt meistens vollkommen alleine weiter, irgendwo hat der Virus deine E-Mailadresse aufgefangen und nun bekommst du sie halt. Da braucht also keine böswillige Absicht hinter stehen.

- björn

p.s.: Du bist hier übrigens im falschen Subforum.
__________________

__________________

Alt 02.07.2005, 18:18   #3
Yopie
Moderator, a.D.
 
Freund oder Feind..?? - Standard

Freund oder Feind..??



Zitat:
Zitat von paxus
Wie schütz ich mich und meine Members wohl am besten?
Lesen und verstehen: http://www.mathematik.uni-marburg.de...ompromise.html

Gruß
Yopie
__________________

Antwort

Themen zu Freund oder Feind..??
administrator, anderen, beste, besten, dinge, eigener, email, freund, helfen, infos, mails, members, merkwürdige, please, plötzlich, problem, probleme, trojaner, trojanern, versuche, viren, web, webseite, webspace



Ähnliche Themen: Freund oder Feind..??


  1. Der Feind hört mit: IP-Telefone von Snom aus dem Netz angreifbar
    Nachrichten - 13.01.2015 (0)
  2. Danke mein Freund :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2014 (0)
  3. MSVCRT - der unbekannte Feind?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2013 (8)
  4. GVU Trojaner ? Freund sucht ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (15)
  5. Der PC von einem Freund hat diesen überweise-100-Euro-Virus oder Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2013 (31)
  6. Der Feind in meinem Dock
    Nachrichten - 15.03.2013 (0)
  7. "Falsche" E-Mail von Freund mit Link ins Netz -> Virus oder nur "Werbung"?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  8. Wurm, Virus oder belügt mich mein Freund?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2011 (1)
  9. MSN von Freund gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (21)
  10. US-Aufklärungsdrohnen: Der Feind sieht mit
    Nachrichten - 17.12.2009 (0)
  11. Bitte um Auswertung, für Freund
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2006 (2)
  12. ein log file für einen freund
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2006 (3)
  13. von nem freund
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2006 (2)
  14. log vom freund
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2005 (1)
  15. Mein Freund der Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2004 (14)
  16. Freund hat Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2004 (4)
  17. Virus von meinem Freund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2003 (2)

Zum Thema Freund oder Feind..?? - Hy Cracks.. Ich hab da mal ein BIG Problem ....! Es gibt im Web wohl leider jemand der/die gegen unseren Club ist! Ich habe eine Webseite am laufen, auf der - Freund oder Feind..??...
Archiv
Du betrachtest: Freund oder Feind..?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.