Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Wer kennt NOD 32 Antivirus System?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.06.2005, 15:04   #1
speedy99
 
Wer kennt NOD 32 Antivirus System? - Standard

Wer kennt NOD 32 Antivirus System?



Wer kennt NOD 32 Antivirus System?

Seit neuem habe ich dieses Antivirus(Vollversion) im Internet gefunden.
Ich habe sämtliche Viren mit diesem Antivirus weggewischt.
Ein wirklich gutes Antivirus, und sehr stark gegen Trojaner

Wie findet ihr dieses Programm so?


Speedy

Alt 30.06.2005, 16:09   #2
Hannibal125
 
Wer kennt NOD 32 Antivirus System? - Standard

Wer kennt NOD 32 Antivirus System?



Ob du mit einem Antivirus Prog Viren tatsächlich "wegwischen" wage ich einmal zu bezweifeln. Der löscht vielleicht die Datei... Aber was ist mit Registry-Einträgen, etc.???

An dieser Stelle nochmal: Meiner Meinung nach kannst du nur sicher sein, ein sauberes System zu haben, wenn du es neu aufgesetzt hast.

Ein AV-System (egal welches), sollte die Dinger hauptsächlich finden, damit du weißt, ob dein System befallen ist oder nicht. Alles weitere sollte eine Formatierung regeln

Grüße,
Hanni
__________________


Alt 30.06.2005, 16:12   #3
speedy99
 
Wer kennt NOD 32 Antivirus System? - Standard

Wer kennt NOD 32 Antivirus System?



Das ist natürlich klar, doch ein Antivirus kann auch verhindern dass du Viren bekommst, also brauacht es gar nicht zum neu aufsetzen zu kommen.
Aber hast natürlich recht.

gruss,
speedy
__________________

Alt 30.06.2005, 18:47   #4
TrojanerHunterNEW
 
Wer kennt NOD 32 Antivirus System? - Standard

Wer kennt NOD 32 Antivirus System?



Ach Ja, mit einen gefundenen Av-Programm möchte ich auch mal mein System auch mal scannen

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 30.06.2005, 23:02   #5
snooby
 
Wer kennt NOD 32 Antivirus System? - Standard

Wer kennt NOD 32 Antivirus System?



Zitat:
Zitat von Hannibal125
Ob du mit einem Antivirus Prog Viren tatsächlich "wegwischen" wage ich einmal zu bezweifeln. Der löscht vielleicht die Datei... Aber was ist mit Registry-Einträgen, etc.???
eigentlich ist es total egal, welche reigstry einträge es gibt, solange die infizierte Datei weg ist.

Zur frage wegen NOD32:
NOD32 ist das ebste AV das ich kenne. Es hat eine gewaltig gute Heuristik für Win32 viren, und haben (nahc meinen tests) auch eine sehr sehr gute entdeckungsrate von anderen polymorphen Viren.
Sehr zu empfehlen, da kannst du nichts falsch machen, wenn du es regelmäßig aktualisierst und sonst auch ein sicheres System (updates + FireFox +g+) hast.

grüsse,
Mario

__________________
'Imagine all the people living life in peace' - - - John Lennon

Alt 01.07.2005, 18:56   #6
Hannibal125
 
Wer kennt NOD 32 Antivirus System? - Standard

Wer kennt NOD 32 Antivirus System?



Zitat:
Zitat von snooby
eigentlich ist es total egal, welche reigstry einträge es gibt, solange die infizierte Datei weg ist.
Ich weiß , aber wenn man so en Perfektionist ist wie ich, dann setzt man auch schonmal sein System wegen nem Registry-Eintrag neu auf . Und zwar nicht aus Angst, dass das Überreste des Viruses sein könnten, sondern weil ich einfach ein ganz und gar sauberes System haben wollte *lol*: Arme kranke Welt

Hab ich wirklich schonmal gemacht!!!

Grüße,
Hanni

Antwort

Themen zu Wer kennt NOD 32 Antivirus System?
antivirus, antivirus system, gefunde, gutes, inter, interne, internet, neuem, nod 32, programm, stark, system, sämtliche, troja, viren, vollversion, wirklich




Ähnliche Themen: Wer kennt NOD 32 Antivirus System?


  1. System Care Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (5)
  2. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (4)
  3. System Care Antivirus im System
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (9)
  4. System Care Antivirus was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2013 (3)
  5. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (25)
  6. System Care Antivirus auf PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (10)
  7. Antivirus System entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 12.07.2013 (2)
  8. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (15)
  9. System Care Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2013 (33)
  10. System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (70)
  11. System Care Antivirus-OTL Log
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (15)
  12. System Care Antivirus Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2013 (11)
  13. Antivirus System Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2009 (11)
  14. System Antivirus 2008
    Mülltonne - 01.10.2008 (0)
  15. System.ini und Win98, wer kennt sich noch aus?
    Alles rund um Windows - 23.09.2004 (0)

Zum Thema Wer kennt NOD 32 Antivirus System? - Wer kennt NOD 32 Antivirus System? Seit neuem habe ich dieses Antivirus(Vollversion) im Internet gefunden. Ich habe sämtliche Viren mit diesem Antivirus weggewischt. Ein wirklich gutes Antivirus, und sehr stark - Wer kennt NOD 32 Antivirus System?...
Archiv
Du betrachtest: Wer kennt NOD 32 Antivirus System? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.