Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 64bit PE Dateien

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.06.2005, 11:49   #1
snooby
 
Windows 64bit PE Dateien - Standard

Problem: Windows 64bit PE Dateien



Hi!

Ich habe gestern die beta von Monad heruntergeladen und installiert.

Dann wollte ich die MSH.exe öffnen - das hat aber nciht funktioniert. Es ist eine MsgBox gekommen mit dem Inhalt "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden...".

Dann hab ich sie mir in einem HexEditor angeschaut und bin draufgekommen, dass die datei eine 64-bit Datei ist (auf alle fälle glaube ich das, weil nach "PE" gleich mal "IA64" stand).

Wie kann ich diese Datei ausführen? Hab in einem artikel mal gelesen, dass es einen Emulator oder so was gibt - ich hab aber absolut nichts gefunden

Danke für jede Hilfe!

grüße,
Mario
__________________
'Imagine all the people living life in peace' - - - John Lennon

Alt 30.06.2005, 21:36   #2
snooby
 
Windows 64bit PE Dateien - Standard

Windows 64bit PE Dateien Anleitung / Hilfe



Hab das problem gelöst, ich musste noch Microsoft .NET Framework 2.0_dotnetfx.exe herunterladen udn installieren...

grüsse,
Mario
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 64bit PE Dateien
64-bit, 64bit, absolut, anwendung, artikel, ausführen, danke, datei, dateien, funktionier, gefunde, gestern, glaube, inhalt, initialisiert, installier, konnte, nciht, nichts, richtig, stand, windows, windows 64bit, öffnen




Ähnliche Themen: Windows 64bit PE Dateien


  1. Windows 7 64bit Kann mein Windows nicht dauerhaft Aktivieren mit dem KEY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2014 (15)
  2. Windows 7 - 64bit - Updateprobleme
    Alles rund um Windows - 20.10.2014 (4)
  3. Win 7 64Bit rECHNUNG:EXE TROJANER KEINE VERSCHLÜSSELTEN DATEIEN
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (7)
  4. Windows 7 64bit u. Heimnetzwerk
    Alles rund um Windows - 24.02.2014 (25)
  5. Windows 8/64bit: Optimizer Pro auf PC
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (11)
  6. Windows 7 Ultimate 64bit - Windows-Sicherheitscenterdienst ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (21)
  7. Windows 7 64bit - Bitdefender findet bereits 37 infizierte Dateien, Groupon E-Mail geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (11)
  8. Win 7 - AVG entdeckt Virus - *.sys dateien im windows ordner- Nach Löschung entstehen neue befallene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (13)
  9. Windows 7 64bit stürzt ab nach löschen von dateien
    Alles rund um Windows - 24.01.2013 (10)
  10. BKA-Trojaner V. 1.15 - Windows 7 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2012 (10)
  11. GVU Trojaner auf Windows 7 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2012 (1)
  12. GVU 2.07 Trojaner, Windows 7, 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2012 (4)
  13. GVU-Trojaner 2.07 auf Windows 7 (64bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (12)
  14. Windows 7 (64bit): BKA-Trojaner v. 2.07
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (16)
  15. gvu trojaner 2.07 auf windows 7 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (3)
  16. System Fix, Windows 7, 64Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2011 (14)
  17. Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (11)

Zum Thema Windows 64bit PE Dateien - Hi! Ich habe gestern die beta von Monad heruntergeladen und installiert. Dann wollte ich die MSH.exe öffnen - das hat aber nciht funktioniert. Es ist eine MsgBox gekommen mit dem - Windows 64bit PE Dateien...
Archiv
Du betrachtest: Windows 64bit PE Dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.