Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Am 26.12. ist Beschehrung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.12.2003, 13:19   #1
horoc
 
Am 26.12. ist Beschehrung - Icon22

Am 26.12. ist Beschehrung



Habs gerade im YAW-Newsletter gelesen. Ist keine Überraschung mehr, wenn ichs gleich verrate.
[img]graemlins/party.gif[/img]

Alt 24.12.2003, 21:35   #2
Hackerchild
 
Am 26.12. ist Beschehrung - Beitrag

Am 26.12. ist Beschehrung



Was meinst du?
__________________


Alt 24.12.2003, 21:49   #3
*Christian*
Gast
 
Am 26.12. ist Beschehrung - Beitrag

Am 26.12. ist Beschehrung



Das die neue Version YAW 4.0 erscheinen wird.

__________________

Alt 24.12.2003, 22:42   #4
TrojanerHunterNEW
 
Am 26.12. ist Beschehrung - Beitrag

Am 26.12. ist Beschehrung



...das schützt gegen Dealer, nein Dialer [img]graemlins/party.gif[/img]

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 25.12.2003, 09:42   #5
horoc
 
Schaut ab m o r g e n auf die YAW-Homepage. [img]graemlins/aplaus.gif[/img]


Alt 25.12.2003, 12:32   #6
Optimist.
Gast
 
Am 26.12. ist Beschehrung - Beitrag

Am 26.12. ist Beschehrung



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TrojanerHunterNEW:
...das schützt gegen Dealer, nein Dialer [img]graemlins/party.gif[/img]

THN
</font>[/QUOTE]Hatte schon einen Schreck bekommen. Ich dachte, ich könnte meinen Dealer nicht mehr telef. erreichen, wenn ich das Programm installiere...

Alt 25.12.2003, 20:33   #7
TrojanerHunterNEW
 
Am 26.12. ist Beschehrung - Beitrag

Am 26.12. ist Beschehrung



@ Optimist

Der war gut [img]graemlins/crazy.gif[/img]

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 09.01.2004, 13:34   #8
Kiki
 
Am 26.12. ist Beschehrung - Frage

Am 26.12. ist Beschehrung



Hallo Leute,

wenn ich das jetzt richtig recherchiert habe (ich habe erst gesucht, und poste jetzt!), ist seit dem 25.12.2003 in dieser Richtung nichts mehr geschrieben worden.

Ich will auch nicht unhöflich oder drängelig erscheinen, aber wenn ich die www.yaw.at aufrufe, kommt immer noch der alte Beitrag ".....ab 26.12.2003....kommt YAW 4.0"?!

Ist das nur eine veraltete Seitenanzeige, die sich bei mir wieder irgendwie festgefressen hat? Mit "Aktualisieren" oder F5 kommt auch nichts anderes.

Schnief.

Alt 09.01.2004, 13:48   #9
_Max_
Gast
 
Am 26.12. ist Beschehrung - Beitrag

Am 26.12. ist Beschehrung



Hallo Kiki,

schau doch mal ins YAW-Support-Forum, deutscher YAW-Support, den Thread 'wann kommt die Version 4.0?'

Gruß Max

Alt 11.01.2004, 04:07   #10
Denny
 

Am 26.12. ist Beschehrung - Icon19

Am 26.12. ist Beschehrung



Intressante Äusserungen von beiden Seiten auch von der PCWelt dort. Irgendwie widerspricht sich nur alles [img]graemlins/crazy.gif[/img]

Fragt sich nur wem man glauben soll
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 11.01.2004, 08:45   #11
Optimist.
Gast
 
Am 26.12. ist Beschehrung - Beitrag

Am 26.12. ist Beschehrung



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Denny:
Intressante Äusserungen von beiden Seiten auch von der PCWelt dort. Irgendwie widerspricht sich nur alles [img]graemlins/crazy.gif[/img]

Fragt sich nur wem man glauben soll
</font>[/QUOTE]Tja, das ist die große Frage... schöne "Beschehrung"!

Alt 11.01.2004, 14:07   #12
Denny
 

Am 26.12. ist Beschehrung - Beitrag

Am 26.12. ist Beschehrung



Naja es wäre wohl auch ratsamer das nicht vorher in dieser Form anzukündigen. Mit solchen Reaktionen muss man dann ja schon rechnen im Forum.

&lt;disclaimer&gt; *g*
Mir ist das egal ob die Version morgen übermorgen oder 2007 rauskommt ich benutz sie sowieso nicht

Antwort

Themen zu Am 26.12. ist Beschehrung
Überraschung




Zum Thema Am 26.12. ist Beschehrung - Habs gerade im YAW-Newsletter gelesen. Ist keine Überraschung mehr, wenn ichs gleich verrate. [img]graemlins/party.gif[/img] - Am 26.12. ist Beschehrung...
Archiv
Du betrachtest: Am 26.12. ist Beschehrung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.