Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: clean.kmd

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.06.2005, 20:10   #1
pc freak
 
clean.kmd - Standard

Problem: clean.kmd



also Hallo erstmals

ich hoffe das dieses Thema hier rein passt.

Hab da ein problem mit kazza lite, weil wenn ich kazza verbinde kommt nach etwa zehn minuten eine Fehlermeldung: clean.kmd hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. Frage: Hat da Microsoft irgendwie zugriff auf mein PC?

danke im voraus

Alt 27.06.2005, 21:21   #2
TrojanerHunterNEW
 
clean.kmd - Standard

clean.kmd Anleitung / Hilfe



Schaue dir das mal http://www.encyclopedia-online.info/KaZaA an ich hoffe du kannst Englisch.

Oder auch http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=17948 das hier in deutsch.

Die Glaskugel kennst du ?

Dann arbeite mal das hier durch: http://www.google.de/search?hl=de&q=...BKazaa&spell=1

Was sagt dein Av Programm dazu, du benutzt doch eins, oder ???

Du kannst auch mal das durhcarbeiten, und deine Ergebnisse, und Log´s hier posten, momment i must fetch the Link: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

Bitte halte dich genau an die Anleitung !!!

It´s your Turn now

THN
__________________

__________________

Alt 28.06.2005, 18:44   #3
pc freak
 
clean.kmd - Standard

clean.kmd Details



danke das du so schnell geantwortet hast.

Entweder du hast was falsch verstanden oder ich.
Mein Problem ist, wenn ich kazza starte das nach einer Zeit die Fehlermeldung kommt: clean.kmd hat ein problem festgestellt und muss beendet werden, Bitte diesen Bericht an Microsoft senden.
__________________

Alt 28.06.2005, 18:52   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
clean.kmd - Standard

Lösung: clean.kmd



Zitat:
Zitat von pc freak
Hab da ein problem mit kazza lite, weil wenn ich kazza verbinde kommt nach etwa zehn minuten eine Fehlermeldung: clean.kmd hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
Google hat darauf immer die gleiche Antwort, allerdings ohne Erfolgsbestätigung.

Zitat:
Frage: Hat da Microsoft irgendwie zugriff auf mein PC?
Klar. MS ist böse. Warum nutzt du überhaupt so ein böses Betriebssystem?


Gruß
Yopie

Alt 28.06.2005, 19:21   #5
TrojanerHunterNEW
 
clean.kmd - Standard

Wie clean.kmd



Zitat:
Zitat von pc freak
danke das du so schnell geantwortet hast.

Entweder du hast was falsch verstanden oder ich.
Mein Problem ist, wenn ich kazza starte das nach einer Zeit die Fehlermeldung kommt: clean.kmd hat ein problem festgestellt und muss beendet werden, Bitte diesen Bericht an Microsoft senden.
Na das ist mal ne Antwort damit kann ich nix anfangen!

Also was hast du denn nun gemacht ?

THN

__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 29.06.2005, 11:35   #6
pc freak
 
clean.kmd - Standard

Wo clean.kmd Lösung!



ja ich nichts. Es kommt nach einiger zeit diese Fehlermeldung.

Alt 30.06.2005, 18:51   #7
TrojanerHunterNEW
 
clean.kmd - Standard

clean.kmd



Hast du bei dir einen Virenscanner im einstaz ?

Wenn, JA dan teile uns das hier mit, und wenn er was findet teile uns das Bitte auch mit, währe hlifreich meine ich

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 04.07.2005, 19:19   #8
pc freak
 
clean.kmd - Standard

clean.kmd



ok ich löste dieses problem selber indem ich den Accelerator auschschaltete.

Aber danke für die bemühung die ihr euch gemacht habt

Antwort

Themen zu clean.kmd
beendet, fehlermeldung, festgestellt, frage, gestellt, hoffe, kazza, microsoft, minute, minuten, problem, thema, zugriff



Ähnliche Themen: clean.kmd


  1. Win 7: Ist der PC Clean?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2014 (7)
  2. Reg Clean Pro entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (3)
  3. clean this
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2011 (3)
  4. Bin ich clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2009 (0)
  5. bin ich clean
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2009 (19)
  6. Logfile clean?
    Mülltonne - 03.11.2008 (2)
  7. Bin ich clean?
    Mülltonne - 20.08.2008 (0)
  8. clean?
    Mülltonne - 19.08.2008 (0)
  9. ist der PC clean?
    Mülltonne - 06.11.2007 (1)
  10. bin ich clean?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2007 (5)
  11. Ist nun alles clean??
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2007 (20)
  12. clean oder nicht-clean????
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2007 (5)
  13. Bin ich clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2007 (2)
  14. PC clean?
    Mülltonne - 10.02.2007 (1)
  15. Clean ? :)
    Mülltonne - 24.08.2006 (1)
  16. is der log clean?!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2005 (3)

Zum Thema clean.kmd - also Hallo erstmals ich hoffe das dieses Thema hier rein passt. Hab da ein problem mit kazza lite, weil wenn ich kazza verbinde kommt nach etwa zehn minuten eine Fehlermeldung: - clean.kmd...
Archiv
Du betrachtest: clean.kmd auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.