Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Abgesichrtes Surfer - eingeschränkter Benutzer

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.06.2005, 00:32   #1
TomBigtime
 
Abgesichrtes Surfer - eingeschränkter Benutzer - Standard

Problem: Abgesichrtes Surfer - eingeschränkter Benutzer



Hallo Brett-Gruppe !
Ich bin der Sicherheits-Empfehlung gefolgt und habe unter Windows XP einen eigenen Benutzer (namens internet...) eingerichtet mit eingeschränkten Rechten.
Nun muss unter dieser Anmeldung aber noch der Bluetooth Dongle akzeptiert bzw installiert werden. Allerdings erscheint nun natürlich: sie haben nicht die rechte...
Wie richte ich das ein ? (bluetooth dongle wird über usb eingesteckt und nicmmt zu bluetooth ISDN Adapter Kontakt auf).

Danke für Eurer Hilfe,
Steph.

Alt 27.06.2005, 00:36   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Abgesichrtes Surfer - eingeschränkter Benutzer - Standard

Abgesichrtes Surfer - eingeschränkter Benutzer Anleitung / Hilfe



Wenn er pro User installiert werden muss: Ändere temporär für die Installation die Rechte des Users.
Wenn das nicht klappt, wende dich an den Hersteller.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 27.06.2005, 00:41   #3
cronos
 
Abgesichrtes Surfer - eingeschränkter Benutzer - Standard

Abgesichrtes Surfer - eingeschränkter Benutzer Details



Dem Konto kurzfristig die Admin Rechte zurückgeben, Start-->ausführen--->services.msc
Den Wert für sekundäre Anmeldung auf automatisch setzen(geht über rechtsklick Eigenschaften).
Diesem Konto die Adminrechte wieder entziehen.
Dem Konto mit Adminrechten ein starkes Passwort zuweisen.
Das entsprechende Programm im eineschränkten Konto über "ausführen als" starten.
__________________
__________________

Geändert von cronos (27.06.2005 um 00:48 Uhr)

Antwort

Themen zu Abgesichrtes Surfer - eingeschränkter Benutzer
abgesichrtes, adapter, akzeptiert, anmeldung, benutzer, blue, bluetooth, dongle, eingeschränkte, eingeschränkten, eingeschränkter, erscheint, installiert, interne, kontakt, meldung, namens, natürlich, rechte, surfer, unter windows xp, usb, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Abgesichrtes Surfer - eingeschränkter Benutzer


  1. Ads by Word Surfer entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.08.2015 (2)
  2. Eingeschränkter Zugriff bei Wlan trotz Verbindung (zuvor Fehlercode 0x8007042c)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2015 (59)
  3. Lan-Adapter startet nur mit eingeschränkter Konnektivität
    Alles rund um Windows - 21.03.2015 (4)
  4. Windows 8 (64-Bit) Bundestrojaner GVU mit eingeschränkter Nutzbarkeit des Laptops
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2014 (11)
  5. eingeschränkter Zugriff mit wlan
    Alles rund um Windows - 28.03.2014 (5)
  6. Win 7 64 Bit HP awesomehp und Delta-Search eingeschränkter Internetzugang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (7)
  7. Eingeschränkter Zugriff aufs Drahtlosnetzwerk und Firewall lässt sich nicht aktivieren...
    Mülltonne - 19.03.2013 (1)
  8. GVU Ukash Trojaner Win7 eingeschränkter Benutzer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (12)
  9. Windows Secure Surfer entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 12.05.2012 (2)
  10. TR/Crypt.EPACK.Gen2 in C:\Dokumente und Einstellungen\Surfer\Anwendungsdaten\Ysev\ofiz.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2012 (12)
  11. Heimlicher/Unerwünschter Internet-Mit-Surfer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2009 (2)
  12. WinXP: Warum User mit eingeschränkter Berechtigung?
    Alles rund um Windows - 22.10.2008 (2)
  13. Eingeschränkter Zugriff auf "Eigene Dateien"
    Alles rund um Windows - 05.01.2007 (10)
  14. Programme als eingeschränkter Benutzer ausführen
    Alles rund um Windows - 07.10.2006 (4)
  15. Smart Surfer trennt Verbindung wegen Dialer Einwahl!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (4)
  16. Admin/eingeschränkter Benutzer=Tempounterschied
    Alles rund um Windows - 19.02.2006 (6)
  17. benutzer
    Alles rund um Windows - 28.02.2005 (4)

Zum Thema Abgesichrtes Surfer - eingeschränkter Benutzer - Hallo Brett-Gruppe ! Ich bin der Sicherheits-Empfehlung gefolgt und habe unter Windows XP einen eigenen Benutzer (namens internet...) eingerichtet mit eingeschränkten Rechten. Nun muss unter dieser Anmeldung aber noch der - Abgesichrtes Surfer - eingeschränkter Benutzer...
Archiv
Du betrachtest: Abgesichrtes Surfer - eingeschränkter Benutzer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.