Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: jnsajdisk.exe - was ist das?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2004, 21:39   #1
Dreamlady
 
jnsajdisk.exe - was ist das? - Unglücklich

jnsajdisk.exe - was ist das?



Hallo!

Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein PC sich nicht mehr problemlos herunterfahren lässt.

Grund: das Programm "jnsadisk.exe" will sich nicht schließen lassen.

Meine Frage: weiß irgendjemand, was für ein Programm das ist? Verbirgt sich dahinter ein Virus/ Trojaner oder sowas?
Mein Virenscanner konnte nichts finden.

Ich wollte das nur wissen, nicht dass ich wild drauf los lösche, und am Ende ein wichtiger Teil von Windows oder so weg ist.

Bin in Sachen Computer nur mäßig bewandert und würde mich deshalb über Hilfe sehr freuen [img]smile.gif[/img]

Danke!

Dreamlady

Alt 01.02.2004, 22:37   #2
mmk
 
jnsajdisk.exe - was ist das? - Idee

jnsajdisk.exe - was ist das?



Hallo und willkommen im Forum!

Wo genau liegt diese Datei? Prüfe sie bitte mal hier:
http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html
__________________


Antwort

Themen zu jnsajdisk.exe - was ist das?
computer, dahinter, frage, herunterfahren, hilfe, konnte, nicht, nicht mehr, nicht schließen, nichts, problem, problemlos, programm, sache, sachen, scan, scanner, schließe, schließen, trojaner, virenscan, virenscanner, wichtiger, windows, wissen, würde




Zum Thema jnsajdisk.exe - was ist das? - Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein PC sich nicht mehr problemlos herunterfahren lässt. Grund: das Programm "jnsadisk.exe" will sich nicht schließen lassen. Meine Frage: weiß irgendjemand, was - jnsajdisk.exe - was ist das?...
Archiv
Du betrachtest: jnsajdisk.exe - was ist das? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.