Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner/Netsys? hä?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.06.2005, 09:12   #1
x82`
 
Trojaner/Netsys? hä? - Standard

Trojaner/Netsys? hä?



Hallo Leute,

als ich heute morgen (wie jeden Morgen eigl.), gestern auch, mit SpyBot Search&Destroy gescannt habe, fand er ploetzlich ein gewisses Netsys.
Da ich auf der Hersteller Seite von SD gelesen hatte das dies ein Trojaner ist habe ich mich doch schon etwas gewundert.
Hat jmd Informationen ueber diesen Schaedling?
Bei mir laufen/liefen _KEINE_ seltsamen Prozesse, keine Autostart Eintraege, keine seltsamen Verbindungen, nichts was darauf hinweist infiziert zu sein.

Hier mal ein kleine Screenshot: (Der angebliche Trojaner, ist nur ein Reg-Key )



Hatte das schon ein bis zwei mal, finde aber einfach keinen Grund!


Wenn mir jemand helfen kann, werde ich mich erkenntlich zeigen.

Vielen Dank schonmal,

x82`

Antwort

Themen zu Trojaner/Netsys? hä?
autostart, destroy, einfach, gescannt, gestern, grund, helfen, heute, hinweis, infiziert, informationen, kleine, leute, morgen, nichts, prozesse, schonmal, screenshot, search, seite, seltsame, seltsamen, spybot, troja, trojaner, verbindungen



Zum Thema Trojaner/Netsys? hä? - Hallo Leute, als ich heute morgen (wie jeden Morgen eigl.), gestern auch, mit SpyBot Search&Destroy gescannt habe, fand er ploetzlich ein gewisses Netsys. Da ich auf der Hersteller Seite von - Trojaner/Netsys? hä?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner/Netsys? hä? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.