Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.07.2002, 15:55   #1
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Pfeil

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Hallo !

Fuer ein neues Projekt suchen wir freiwillige Helfer, die eine der nachfolgenden Sprachen sehr gut beherschen und Texte, die mit Computer & Co. zusammenhaengen von deutsch in diese Sprache uebersetzen koennen.

- Tuerkisch
- Spanisch
- Niederländisch
- Russisch
- Kroatisch
- Italienisch

Oder eventuell auch eine andere Sprache, die hier in Deutschland durchaus Beachtung findet, da viele Mitbürger aus diesem Land stammen und hier leben [img]smile.gif[/img] Oder direkte Nachbarländern wären ebenso angenehm.
Bei Russisch bin ich mir noch nicht so sicher, da ich nicht weiss, ob und wie ich das hier weiterverarbeiten kann ? Tipps ?

Was ist zu tun ?
Es sollen ein paar Texte (mehr wird noch nicht verraten) in die jeweilige Sprache uebersetzt werden. Dabei sollte schon das deutsche Windows System zugrundegelegt werden. Arbeitsaufwand schätzungsweise: 1 bis 2 Tage jeweils drei bis vier Stunden.

Wir werden die zu uebersetzenden Texte als TXT-Dateien liefern. Keiner muss sich mit HTML oder so herumschlagen. Nur die Formatierung der jeweiligen Texte sollten so belassen werden.

Ideal waeren auslaendische Mitbuerger, die sehr gut Deutsch koennen, ihre Muttersprache (siehe oben) gut beherschen und ein paar technische Zusammenhaenge am PC entsprechend zu uebersetzen verstehen.

Was gibt es dafuer ?
Glueckliche und dankbare User aus dem Ausland, die hier in Deutschland leben und nich besonders gut oder kaum deutsch koennen [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Der Name des uebersetzenden Person wird natuerlich auch genannt !

Bitte entweder hier im Forum melden oder mir eine E-Mail schreiben: webmaster@trojaner-info.de (Thomas Tietz).

Gruss Eisi

[ 11. Juli 2002, 21:50: Beitrag editiert von: Eisbaer ]

Alt 11.07.2002, 20:14   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Ich kann zwar kein Französich aber was ist den mit der Sprache?
__________________

__________________

Alt 11.07.2002, 20:14   #3
dauni
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Wird yaw jetzt internationalisiert?
__________________

Alt 11.07.2002, 20:24   #4
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Hallo !

Bezieht sich nicht auf YAW. Aber waere auch noch obendrein eine gute Idee, wenn ich so ueberlege. Mal sehen, was DrSeltsam dazu meint [img]smile.gif[/img]

Ich glaube nicht, dass in Deutschland so viele Franzosen leben. Zumindest nicht so viele wie Tuerken, Kroaten etc.
Wer gut französisch kann, kann sich aber auch melden. Wie ich geschrieben habe, lasse ich ja auch andere Sprache offen.

Gruss Eisi

Alt 11.07.2002, 20:28   #5
dauni
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Und wie sollen die Texte aussehen? Wär schon interessant zu wissen....


Alt 11.07.2002, 20:36   #6
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dauni:
Und wie sollen die Texte aussehen? Wär schon interessant zu wissen....</font>[/QUOTE]

http://www.trojaner-info.de/trojanerfaq.shtml

In vielen Sprachen duerfte das wohl absolut einmalig sein [img]smile.gif[/img]

Gruss Eisi

Alt 11.07.2002, 20:47   #7
dauni
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Aua - ich zieh mich zurück

Alt 11.07.2002, 21:03   #8
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Also ich habe mich jetzt mal an die Betreiber der Seite "vorota.de" gewendet. Vielleicht koennen die ja helfen, was die russische Sprache angeht. Mal schauen, ob und was die mir antworten.

Gruss Eisi

Alt 11.07.2002, 21:14   #9
snooby
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



HI Eisi!

Warum verwendet ihr nicht die übersetzer im WEB???
irgendwo werden doch einige gute dabei sein!?!

snooby
__________________
'Imagine all the people living life in peace' - - - John Lennon

Alt 11.07.2002, 21:19   #10
Renate
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Icon32

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Hi Snooby,
richtige = reale Übersetzer sind nicht kostenlos. Und die Übersetzungsprogramme benötigen dennoch einen Übersetzer, weil sie nicht so gut sind.
Viele Grüße
Renate

Alt 11.07.2002, 21:40   #11
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von snooby:
Warum verwendet ihr nicht die übersetzer im WEB??? irgendwo werden doch einige gute dabei sein!?!</font>[/QUOTE]Weil die bislang NOCH alle Schrott sind?! Bei einem einfachen Satz gibt es da mitunter ein Ergebnis, anhand dessen man zumindest den Sinn erAHNEN kann, wenn es um komplexe Texte geht, sind diese Teile NOCH VÖLLIG unbrauchbar...

Alt 11.07.2002, 21:46   #12
Crispy chicken
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Jo, vorallem wenn man die Sprache überhaupt nicht kennt, in die man den Text übersetzt. Dann lachen sich die Türken etc. schlapp wenn die das lesen
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 11.07.2002, 22:28   #13
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Crispy chicken:
Jo, vorallem wenn man die Sprache überhaupt nicht kennt, in die man den Text übersetzt. Dann lachen sich die Türken etc. schlapp wenn die das lesen </font>[/QUOTE]Eben - Genau DAS wollen wir uns ja auch ersparen

Gruss Eisi

Alt 11.07.2002, 22:29   #14
Anwani
Gast
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Icon30

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Na, dann bin ich mal mutig!!!!!!!!!!

Hi Eisbaer,
wir sind heute Mitternacht aus unserem Urlaub am Nordrand der Pyrenäen zurückgekommen. Da lese ich Deinen Aufruf:

ich melde mich für Spanisch an!!

Schaun mer mal...

Anwani

Alt 11.07.2002, 22:34   #15
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Icon32

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Freu [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Ich werde dann schon sehr bald mal alles vorbereiten, was du dazu benoetigst. Habe ja nicht damit gerechnet, dass sich so schnell eine Person bereiterklaert [img]smile.gif[/img]

Gruss Eisi

Antwort

Themen zu Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen
ausland, beitrag, bürger, computer, deutsch, deutsche, deutschland, e-mail, email, formatierung, forum, genannt, html, leben, melde, melden, neues, nicht, projekt, sprache, suche, system, texte, thomas, tipps, webmaster, windows, windows system




Ähnliche Themen: Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen


  1. hey leute, ich habe ne frage wegen IP von mein pc
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2015 (10)
  2. Suche Leute die an Schädlingen Interesse haben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  3. Immer mehr leute nutzen CF
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.01.2009 (39)
  4. brauche hilfe leute
    Mülltonne - 02.10.2008 (0)
  5. Hi Leute ...Ich weiß nicht mehr weiter HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2008 (2)
  6. Hey leute ich brauch hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2007 (16)
  7. Die Welt braucht mehr gute Leute ..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2006 (1)
  8. Leute ne frage über BS installer
    Alles rund um Windows - 16.09.2005 (3)
  9. hi leute
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2005 (1)
  10. Hallo Leute ist dieses Log OK?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2005 (1)
  11. Hallo Leute!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (3)
  12. Hi Leute könnt ihr mir das bitte auswerten?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2004 (1)
  13. Leute bekommen Spammails von unserer Serveradresse.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.09.2004 (2)
  14. Leute gibt's!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2003 (8)

Zum Thema Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Hallo ! Fuer ein neues Projekt suchen wir freiwillige Helfer, die eine der nachfolgenden Sprachen sehr gut beherschen und Texte, die mit Computer & Co. zusammenhaengen von deutsch in diese - Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen...
Archiv
Du betrachtest: Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.