Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/DIdr.Wren.I

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.06.2005, 16:33   #1
Hellking
 
TR/DIdr.Wren.I - Icon16

TR/DIdr.Wren.I



TR/DIdr.Wren.I,
so heißt mein netter Trojaner, den ich mir eingefangen habe und ums verderben nicht weg bekomme.
Ich habe es schon mit all möglichen AntiVir Programmen versucht, die nach ihrer Beschreibung her garantiert Trjoaner entfernen können.
Bisher half aber noch kein einziger von denen.
Interessant finde ich aber auch, dass sobald ich ein Onlinescan mache, mein normaler AntiVir alarm schlägt und die Downloaddatei plötzlich als diesen o.g. Trojaner erkennt.
Kann mir vielleicht irgend jemand einen Rat geben bevor ich doch noch formatiere?
Es nervt langsam wirklich!!!!!!!
Wie bekomm ich den weg, oder zumindest was richtet dieser Trojaner an??

Danke schon mal im voraus für für jede HIlfe

Alt 23.06.2005, 20:38   #2
chaosman
 
TR/DIdr.Wren.I - Standard

TR/DIdr.Wren.I



@Hellking
poste bitte erst mal ein HJT logfile
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

chaosman
__________________

__________________

Alt 26.06.2005, 22:22   #3
dextar
 
TR/DIdr.Wren.I - Ausrufezeichen

TR/DIdr.Wren.I



@hellking:

ich hatte genau den selben trojaner wie du auf dem rechner, mit genau den selben symptomen. die freeware-version von "antivir" hat mir sehr gut dabei geholfen, den trojaner aufzuspüren und zu löschen.
__________________

Alt 26.06.2005, 22:37   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
TR/DIdr.Wren.I - Standard

TR/DIdr.Wren.I



@ dextar

Die Bezeichnung von TR/DIdr.Wren.I stammt eindeutig von AntiVir, demzufolge benutzt er/sie es auch.
Siehe auch...
Zitat:
mein normaler AntiVir alarm schlägt
Es hört sich meines Erachtens mal wieder nach einen Fehlalarm von AntiVir an.

@ Hellking

Sende die monierte Datei an AntiVir, siehe dazu Verdächtige Dateien überprüfen und einsenden!
__________________
Gruß, Cidre


Alt 28.06.2005, 07:13   #5
dextar
 
TR/DIdr.Wren.I - Standard

TR/DIdr.Wren.I



Zitat:
Zitat von Cidre
@ dextar

Die Bezeichnung von TR/DIdr.Wren.I stammt eindeutig von AntiVir, demzufolge benutzt er/sie es auch.
Siehe auch...

Es hört sich meines Erachtens mal wieder nach einen Fehlalarm von AntiVir an.
kannste das mal einwenig eindeutiger erleuterrn? was meinst du damit, dass er/sie es benutzt...? wieso fehlalarm?


Geändert von dextar (29.06.2005 um 23:00 Uhr)

Antwort

Themen zu TR/DIdr.Wren.I
alarm, antivir, eingefangen, entferne, entfernen, escan, gefangen, gen, langsam, mögliche, möglichen, nervt, netter, onlinescan, plötzlich, programme, programmen, richtet, schlägt, trjoaner, troja, trojaner, versucht, wirklich



Ähnliche Themen: TR/DIdr.Wren.I


  1. Didr FraudLo - erbitte Hilfe bei Trojaner-Problem :)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2009 (3)
  2. Trojaner TR/DIdr.Ist.is.12.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (2)
  3. TR/DIdr.Agent.TV.9 und TR/Drop.Small.bke.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2005 (12)
  4. TR/DIdr.Dyfuca.DB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2004 (1)
  5. TR/DIdr.IstBar.EN werd ich nit los
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2004 (4)

Zum Thema TR/DIdr.Wren.I - TR/DIdr.Wren.I, so heißt mein netter Trojaner, den ich mir eingefangen habe und ums verderben nicht weg bekomme. Ich habe es schon mit all möglichen AntiVir Programmen versucht, die nach ihrer - TR/DIdr.Wren.I...
Archiv
Du betrachtest: TR/DIdr.Wren.I auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.