Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: mal wieder "Warning! You're In Danger!"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.06.2005, 16:25   #1
Bubu85
 
mal wieder "Warning! You're In Danger!" - Standard

mal wieder "Warning! You're In Danger!"



Hallo zusammen,...

ich habe wie so viele andere das Problem, dass der Desktop überdeckt wird!

Ich habe schon etliche Einträge gelesen,... doch bei mir funktioniert dies hier nicht -->
1 - Taskleiste Rechtsklick - Eigenschaften.
2 - Taskleiste automatisch ausblenden Aktivieren.
3 - Man kann nun einen kleinen Teil des alten Desktop hintergrundes sehen, da wo die Taskleiste früher war.
4 - Rechtsklick - Eigenschaften auf den kleinen alten Desktop ausschnitt.
5 - Dektop - Desktop anpassen
6 - Web-Karteikarte auswählen
7 - Eintrag "Security" Löschen

,... da es die Registerkarte "Desktop" nicht mehr gibt!
Wie bekomme ich diese wieder?

Könnt mir bitte jemand weiter helfen wie ich dieses Problem wegbekomme?

Vielen Dank schon im voraus!
Gruß

Alt 20.06.2005, 16:32   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
mal wieder "Warning! You're In Danger!" - Standard

mal wieder "Warning! You're In Danger!"



Hallo,

sofern die Malware inaktiv ist, sprich beseitigt wurde, dann sollte diese Vergehensweise funktionieren:
Zitat:
Zitat von Cidre
Entweder dies oder jenes ausführen und zwar so:
Rechtsklick auf einen der Links -> Ziel speichern unter... -> z.B. der erste Link: 'webtabmissing.reg' unter C:\ abspeichern -> Doppelklick auf 'webtabmissing.reg' und nachfolgende Frage mit 'Ja' bestätigen.
__________________

__________________

Alt 20.06.2005, 17:00   #3
Bubu85
 
mal wieder "Warning! You're In Danger!" - Standard

mal wieder "Warning! You're In Danger!"



Vielen Dank,... hat geklappt!

Dange schööööööööööön!
__________________

Alt 20.06.2005, 17:16   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
mal wieder "Warning! You're In Danger!" - Standard

mal wieder "Warning! You're In Danger!"



Bitte, gern geschehen.
Die Malware auf deinem System wurde restlos beseitigt?

Eine Überprüfung durch eScan AntiVirus im abgesicherten Modus und anschließenden posten der Virus Log Information könnte nicht schaden.
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu mal wieder "Warning! You're In Danger!"
aktiviere, alten, andere, automatisch, danger, desktop, eintrag, einträge, etliche, funktionier, funktioniert, hallo zusammen, helfen, kleine, kleinen, nicht mehr, problem, rechtsklick, registerkarte, schaf, security, taskleiste, träge, warning, wegbekomme, überdeckt, zusammen




Ähnliche Themen: mal wieder "Warning! You're In Danger!"


  1. win 7 firefox langsam "keine Rückmeldung" immer wieder Meldung "ein skript auf dieser Seite ist eventuell beschädigt...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (11)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. "Polizei-Trojaner - österr. Variante" - Ist mein PC wieder "sauber"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  4. Und wieder mal "Warning Security Report"!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (0)
  5. "Your Privacy is in Danger" Virusbefall -Alles (anscheinend) clean, bis auf Rootkit-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2008 (4)
  6. Bitte Log-File nach Virus "ultimate cleaner 2007/priv-danger" prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2008 (5)
  7. Schwarzer Bildschirm mit "Your computer is in Danger.." und fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2008 (9)
  8. "your privacy is in danger" - worm.win32.netbooster - unerwünschte "Ultimate Cleaner"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2008 (1)
  9. "Your privacy is in danger" und andere Malware-Spässe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2008 (2)
  10. "Your privacy is in danger!"-Problem, Anleitung erwünscht.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2008 (21)
  11. Roter Hintergrund "Your privacy is in danger"
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2008 (8)
  12. "your privacy is danger!" trojaner??
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2007 (3)
  13. "warning! you are in danger" desktop-anzeige
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2005 (3)
  14. "Warning! You're in Danger!"
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2005 (1)
  15. Mal wieder "Warning you're..."
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2005 (7)
  16. Hartnäckige Meldung "Warning! You're in danger!" - Bitte um Rat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2005 (4)
  17. Bekomme "http://default.home/" und "ACCESS BLOCKED - VIRUS WARNING" nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (5)

Zum Thema mal wieder "Warning! You're In Danger!" - Hallo zusammen,... ich habe wie so viele andere das Problem, dass der Desktop überdeckt wird! Ich habe schon etliche Einträge gelesen,... doch bei mir funktioniert dies hier nicht --> 1 - mal wieder "Warning! You're In Danger!"...
Archiv
Du betrachtest: mal wieder "Warning! You're In Danger!" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.