Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc startet immer neu

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.06.2005, 13:10   #1
Scholz
 
Pc startet immer neu - Standard

Pc startet immer neu



Hallo,
vielleicht gehört das zwar nicht hier hin, aber es könnte sich ja auch um einen Trojaner handeln.

Mein Problem ist, dass mein Rechner nach dem starten immer neu rebootet.
An der Stelle, wo er zur Auswahl der Benutzer gehen sollte, startet er einfach immer neu.
Ich hab keinen Plan warum. Vielleicht kann mir ja einer helfen, so einen Scheiss hatte ich nun wirklich noch nie.
Ich kann auch keinen abgesicherten Modus starten, weil er dann auch neu startet.
Ich hab auch keine Ahnung, warum dies auf einmal so ist. Einmal beim surfen startete der PC neu und ab dann hatte ich dieses Problem, ich bin verzweifelt

Greetz

Alt 20.06.2005, 13:41   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Pc startet immer neu - Standard

Pc startet immer neu



Ich geh mal davon aus, das Du leider keine aktuelle Boot Cd mit Virenscanner hast?
Mit welchem Browser warst Du denn unterwegs und welches OS nutzt Du?

Schrulli
__________________


Alt 20.06.2005, 15:32   #3
Scholz
 
Pc startet immer neu - Standard

Pc startet immer neu



Eigntlich immer mit AOL.
__________________

Antwort

Themen zu Pc startet immer neu
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, ahnung, arten, auf einmal, benutzer, einfach, handel, helfen, keine ahnung, modus, neu, problem, rechner, scheiss, starte, starten, startet, stelle, surfe, surfen, troja, trojaner, verzweifel, verzweifelt, wirklich



Ähnliche Themen: Pc startet immer neu


  1. PC startet immer wieder WIN 8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2015 (3)
  2. PC startet immer wieder neu
    Alles rund um Windows - 17.05.2012 (8)
  3. mein pc startet immer neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (3)
  4. PC startet immer neu :((
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.06.2010 (13)
  5. Firefox startet automatisch (immer und immer wieder)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2010 (9)
  6. hilfe pc startet immer neu
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2009 (0)
  7. I.E. startet immer wieder automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2008 (11)
  8. XP startet immer wieder neu???
    Mülltonne - 13.05.2008 (0)
  9. Rechner startet immer neu
    Alles rund um Windows - 29.04.2007 (2)
  10. PC startet immer neu!
    Alles rund um Windows - 13.04.2007 (3)
  11. PC startet immer wieder mal neu
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2007 (7)
  12. Rechner startet immer neu
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2006 (7)
  13. PC startet immer neu!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2006 (14)
  14. explorer.exe startet immer neu!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2006 (4)
  15. Pc startet immer wieder neu...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2005 (5)
  16. PC startet immer wieder neu
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2004 (3)
  17. PC startet IMMER mit Scandisk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2003 (1)

Zum Thema Pc startet immer neu - Hallo, vielleicht gehört das zwar nicht hier hin, aber es könnte sich ja auch um einen Trojaner handeln. Mein Problem ist, dass mein Rechner nach dem starten immer neu rebootet. - Pc startet immer neu...
Archiv
Du betrachtest: Pc startet immer neu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.