Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ungewünschte Nachrichten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.02.2003, 14:27   #1
condor44
 
Ungewünschte Nachrichten - Beitrag

Ungewünschte Nachrichten



Hallo Profis,
bin leider völlig neu in diesem Metier, entschuldigt also bitte Fragen, die vielleicht schon zigmal gestellt worden sind (habe bereits die Suchfunktion genutzt, kenne aber kein vernünftiges Stichwort).
Mein Problem: seit einigen Tagen kriege ich immer wenn ich online bin alle paar Minuten irgendwelche Nachrichten in einem kleinen grauen Kasten auf den Schirm (Warnungen eines admin, dass mein Rechner unsicher ist und von Viren befallen werden könnte, Nachrichten von irgendwelchen Damen, die im Chat auf mich warten usw.) Am Ende der Nachricht steht immer eine URL, die ich aufsuchen soll, was ich natürlich nicht tue. Passieren tut bisher nichts, aber es ist einfach nervig.
Wer kann mir sagen, wie ich diesen Mist abschalten kann.
Danke und schönen Sonntag

condor

Ach ja: WIN XP und IE/Outlook

Alt 09.02.2003, 14:33   #2
Ryuu
 
Ungewünschte Nachrichten - Icon32

Ungewünschte Nachrichten



Hallo

=>Ist wohl der Windoof Nachrichtendienst.
Schau mal hier:
http://www.trojaner-info.de/nachrich...nst/index.html

Matane
Ryuu

[ 09. Februar 2003, 14:34: Beitrag editiert von: Ryuu ]
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ungewünschte Nachrichten
abschalten, aufsuchen, befallen, chat, einfach, frage, fragen, kleine, kleinen, kriege, minute, minuten, nachrichten, natürlich, neu, nicht, nichts, online, problem, profis, rechner, stichwort, suchfunktion, viren, warnungen, win, win xp




Ähnliche Themen: Ungewünschte Nachrichten


  1. Ungewünschte Werbe-Tabs im Chrome !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2015 (9)
  2. Ungewünschte Werbebanner Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2015 (17)
  3. Ungewünschte Umleitung zu bycontext.com nach CHIP.DE-Download
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2014 (38)
  4. Firefox öffnet ungewünschte tabs automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2014 (16)
  5. rvzr-a.akamaihd.net entferenen , ungewünschte markierungen in web site entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2013 (17)
  6. Google Suchergebnisse verweisen auf ungewünschte Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (13)
  7. Ungewünschte Emails an Kontakte werden verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (19)
  8. Ungewünschte Links per Email an Adressbuch-Freunde verschickt?!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.06.2012 (2)
  9. Google leitet auf ungewünschte Seiten weiter (redirect, jumper)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (22)
  10. Ungewünschte Internetseite öffnet sich und will runterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2010 (12)
  11. Ungewünschte Werbeeinblendung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2008 (1)
  12. Mozilla öffnet ungewünschte Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2008 (2)
  13. Ungewünschte Fenster Nerven!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2008 (8)
  14. Probleme mit IE (ungewünschte Seiten laden)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2007 (4)
  15. IE6 bzw. IE7 öffnet ungewünschte Werbefenster und Pseudo-Virenwarnungen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2007 (7)
  16. Internetexplorer wechselt nach gewisser Zeit auf ungewünschte Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (11)
  17. Ungewünschte Internetseiten öffnen sich ! ! !
    Netzwerk und Hardware - 04.06.2003 (12)

Zum Thema Ungewünschte Nachrichten - Hallo Profis, bin leider völlig neu in diesem Metier, entschuldigt also bitte Fragen, die vielleicht schon zigmal gestellt worden sind (habe bereits die Suchfunktion genutzt, kenne aber kein vernünftiges Stichwort). - Ungewünschte Nachrichten...
Archiv
Du betrachtest: Ungewünschte Nachrichten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.