Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben????

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.06.2005, 12:50   #1
XRIDIKX
 
Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben???? - Standard

Problem: Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben????



HI All

Jetzt ich windows xp sp2 und benutze die firewall von sp2 und hab azureus 2.3.0.0 und wenn ich immer den öffne kommt ein fehlschlagen von port ich habe auch versucht zu freigeben hab ich auch freigegeben und der azureus meint das das immer noch nicht freigegeben ist WARUM????
ist das so richtig mit denn freigeben Start-Systemsteurung-Windowsfirewall-Ausnahmen-port und danach bestedigen mit dem port nummer Oder ?????
BITTE HELFT

Alt 19.06.2005, 13:37   #2
Rene-gad
 
Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben???? - Standard

Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben???? Anleitung / Hilfe



@XRIDIKX
Zitat:
Jetzt ... benutze die firewall von sp2
Benutze sie nicht. www.dingens.org
__________________


Alt 19.06.2005, 17:19   #3
XRIDIKX
 
Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben???? - Standard

Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben???? Details



Sie haben mich nicht verstanden ich meinte ich will das mein efirewall denn 6881 port freigebt ihre programm hat mein firewall deaktiviert
__________________

Alt 19.06.2005, 18:11   #4
Rene-gad
 
Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben???? - Standard

Lösung: Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben????



@XRIDIKX
Zitat:
Sie haben mich nicht verstanden
Allgemein: Dutzen in Foren ist üblich.
Doch. Ich wollte nur sagen, dass die Deaktivierung der unnötig laufenden Dienste z.B. mit Dingens-Tool, macht jeder Software-Firewall, inkl. WinSP2, überflüssig.

Alt 19.06.2005, 18:58   #5
XRIDIKX
 
Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben???? - Standard

Wie Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben????



aha danke aber ich will denn port freigeben nicht die dienste deaktievieren wenn es geht


Alt 19.06.2005, 23:27   #6
Cidre
Administrator, a.D.
 
Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben???? - Standard

Wo Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben???? Lösung!



Hallo,

hier findest du die Lösung -> http://support.microsoft.com/kb/875357/DE/ und http://support.microsoft.com/default...t=windowsxpsp2
__________________
--> Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben????

Alt 20.06.2005, 15:00   #7
XRIDIKX
 
Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben???? - Standard

Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben????



danke aber diese sachen habe ich schon versucht aber das geht nicht wenn ich auch denn firewall deaktivire geht das auch nicht wieso weis ich nicht

Alt 01.07.2005, 11:37   #8
N-N
 
Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben???? - Standard

Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben????



Nun hast du den schon den port 6881 gemappt?

Antwort

Themen zu Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben????
azureus, firewall, freigeben, helft, heulen, nummer, port, richtig, sp2, versuch, versucht, warum, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben????


  1. malwarebytes internet seite freigeben
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.02.2015 (1)
  2. trotz kennwortgeschütztes freigeben auf off, passworteingabe erforderlich
    Alles rund um Windows - 29.03.2014 (7)
  3. Wie kann ich Ports bei der DSL Easybox 602 freigeben ?
    Netzwerk und Hardware - 19.04.2011 (5)
  4. Wie kann man in den Port 139?
    Mülltonne - 03.01.2011 (1)
  5. Port freigeben, ohne Zugriff auf den Router ...
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2010 (2)
  6. Services.exe - Prozess offnet Verbindungen zum Port 80 und Port 25, Trojan?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2009 (6)
  7. Port freigeben, ohne Zugriff auf Router??? help :(
    Netzwerk und Hardware - 27.05.2009 (2)
  8. Norton 360 Datein Freigeben
    Mülltonne - 06.05.2008 (0)
  9. ports freigeben
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2007 (7)
  10. Suche Hilfe bei Port freigeben D-Link DI-604 und Bifrost 1.2
    Netzwerk und Hardware - 07.06.2007 (1)
  11. ports freigeben, aber wie?
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2007 (8)
  12. Firewall, Zugriff freigeben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2005 (19)
  13. Datein aus der Quarantäne freigeben???
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2005 (4)
  14. Port freigeben
    Alles rund um Windows - 27.04.2004 (9)
  15. Schwankungen bei bittorrent/azureus
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2004 (2)
  16. Port 59
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.03.2004 (1)
  17. Port-Scans, Port 4662
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2003 (3)

Zum Thema Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben???? - HI All Jetzt ich windows xp sp2 und benutze die firewall von sp2 und hab azureus 2.3.0.0 und wenn ich immer den öffne kommt ein fehlschlagen von port ich habe - Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben????...
Archiv
Du betrachtest: Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben???? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.