Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: brauch hilfe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.06.2005, 10:14   #1
Coala
 
brauch hilfe - Standard

Problem: brauch hilfe



also ich hatte smithfraud.c oder so und nach dem ich paar programme(Escan, Highjackthis, Hoster und CleanUp40)benutzt hatte war das weg aber dafür is die Taskleiste und so im Win 95/98 Style(ich glaub cleanup hat die datei gelöscht).achja bei 'Einstellungen von Anzeige - Darstellung - Fenster und Schaltflächen' kann ich nur 'Windows Klassisch' auswählen.

Alt 19.06.2005, 10:46   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
brauch hilfe - Standard

brauch hilfe Anleitung / Hilfe



Hallo,

führe mal die Restorealldisplaytabs.reg aus:
Rechtsklick auf einen der Links -> Ziel speichern unter... -> z.B. der erste Link: 'Restorealldisplaytabs.reg' unter C:\ abspeichern -> Doppelklick auf 'Restorealldisplaytabs.reg' und nachfolgende Frage mit 'Ja' bestätigen.
__________________

__________________

Alt 19.06.2005, 20:13   #3
Coala
 
brauch hilfe - Standard

brauch hilfe Details



hat nichts gebracht.hier ein bild:



is leider net sone gute qualität aber di datei war zu groß
__________________

Geändert von Coala (19.06.2005 um 20:51 Uhr)

Alt 19.06.2005, 20:23   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
brauch hilfe - Standard

Lösung: brauch hilfe



So wird das nichts...
Entweder hängst du dein Bild als Anhang an oder du lädst dieses bei http://imageshack.us/index3.php hoch und postest uns den Link oder du setzt diesen Link dann in [IMG] Tags.
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu brauch hilfe
anzeige, brauch, cleanup, darstellung, datei, datei gelöscht, einstellungen, escan, fenster, gelöscht, gen, highjack, highjackthis, klassisch, programme, schaltflächen, style, taskleiste, win, windows



Ähnliche Themen: brauch hilfe


  1. Ich brauch Hilfe...
    Mülltonne - 14.01.2009 (1)
  2. Hey! ich brauch Hilfe
    Mülltonne - 05.11.2008 (1)
  3. ich brauch hilfe :(
    Mülltonne - 17.06.2008 (2)
  4. ich brauch HILFE
    Mülltonne - 01.04.2008 (0)
  5. Brauch hilfe
    Mülltonne - 11.10.2007 (0)
  6. Bin neu und brauch Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2007 (4)
  7. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  8. Brauch Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (2)
  9. Brauch Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2007 (3)
  10. Ich Brauch hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (2)
  11. Brauch mal Hilfe !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2005 (1)
  12. brauch Hilfe bei Log
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2005 (1)
  13. Brauch Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2005 (1)
  14. Brauch Hilfe bei HJ-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2005 (3)
  15. Hilfe brauch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.04.2005 (11)
  16. ich brauch hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2005 (18)
  17. Bin neu und brauch hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2004 (56)

Zum Thema brauch hilfe - also ich hatte smithfraud.c oder so und nach dem ich paar programme(Escan, Highjackthis, Hoster und CleanUp40)benutzt hatte war das weg aber dafür is die Taskleiste und so im Win 95/98 - brauch hilfe...
Archiv
Du betrachtest: brauch hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.