Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Was ist Stacheldraht_Handler

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.06.2005, 08:28   #1
holger007
 
Was ist Stacheldraht_Handler - Standard

Was ist Stacheldraht_Handler



Meine Norton Firewall kommt immer mit dieser Meldung.

System wurde angegriffen von Stacheldraht_Handler : Aktion blockiert.

Kann ich nichts mit anfangen - jemand von euch
eine IP wurde auch angezeigt - das merkwürdige ist - wenn ich die eingebe geht das Fenster von meinem Router auf!

Norton,Spyboot und Adaware konnten nichts finden!

PS - diese Meldung kommt nur wenn ich Daten via FTP ins Netz laden möchte - sonst läuft alles normal!
grüße holgi

Alt 16.06.2005, 08:42   #2
Lutz
 

Was ist Stacheldraht_Handler - Standard

Was ist Stacheldraht_Handler



Hallo holger007,

im Google-Cache habe ich folgende Beschreibung gefunden:
http://www.google.com/search?q=cache:1W6aDmX0FiUJ:securityresponse.symantec.com/avcenter/nis_ids/sigs/stacheldraht_handler.html

Vielleicht hilft Dir das schon weiter...?!?
__________________

__________________

Alt 16.06.2005, 08:47   #3
holger007
 
Was ist Stacheldraht_Handler - Standard

Was ist Stacheldraht_Handler



Zitat:
Zitat von Lutz
Hallo holger007,

im Google-Cache habe ich folgende Beschreibung gefunden:
http://www.google.com/search?q=cache:1W6aDmX0FiUJ:securityresponse.symantec.com/avcenter/nis_ids/sigs/stacheldraht_handler.html

Vielleicht hilft Dir das schon weiter...?!?
Hallo Lutz,
vielen Dank für die schnelle Antwort nur wie komme ich nun an die Seite?Wenn ich das bei mir in die Befehlszeile stelle kommt immer ein error
__________________

Alt 16.06.2005, 08:53   #4
Lutz
 

Was ist Stacheldraht_Handler - Standard

Was ist Stacheldraht_Handler



Sorry, der Link ist zu lang für die Boardsoftware...
Bitte kopiere zunächst die erste Zeile in die Adressleiste des Browsers und anschließend die 2. Zeile direkt dahinter (ohne Leerstelle) und gebe dann ENTER ein. Am Besten, Du öffnest dazu ein neues Browserfenster. Dann funktioniert das mit dem Kopieren am einfachsten.

Oder Du gibst bei Google als Suchbegriff stacheldraht_handler ein und gehst auf der Seite securityresponse.symantec.com/ avcenter/nis_ids/sigs/stacheldraht_handler.html... auf 'Im Cache anzeigen'...
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 16.06.2005, 09:01   #5
holger007
 
Was ist Stacheldraht_Handler - Standard

Was ist Stacheldraht_Handler



So danke habe ich gefunden - ist ja nur noch im Cache vorhanden.

Verstanden habe ich das ganze leider nicht so ganz. Wenn es doch von außen kommt wieso wird dann bei dem Angriff meine eigene IP angezeigt. Kann es vielleicht einfach sein das die Norton Firewall einfach etwas spinnt wenn ich Daten ins WEb senden will via FTP?
Weil manchmal geht es ohne Probleme und dann kommt wieder diese komische Meldung.
Beim surfen ist alles wie gehabt keine Probleme oder Meldungen.
Grüße


Antwort

Themen zu Was ist Stacheldraht_Handler
adaware, aktion, angezeigt, confused, daten, eingebe, fenster, firewall, ftp, gen, handle, konnte, laden, merkwürdige, nichts, norton, router, spyboot



Zum Thema Was ist Stacheldraht_Handler - Meine Norton Firewall kommt immer mit dieser Meldung. System wurde angegriffen von Stacheldraht_Handler : Aktion blockiert. Kann ich nichts mit anfangen - jemand von euch eine IP wurde auch angezeigt - Was ist Stacheldraht_Handler...
Archiv
Du betrachtest: Was ist Stacheldraht_Handler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.