Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner aufem Rechner...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.06.2004, 19:23   #1
Steiner
 
Trojaner aufem Rechner... - Icon19

Trojaner aufem Rechner...



Hallo.

Ich hatte vor ein paar Tagen Probleme mit dem Internet. Ich dachte zuerst das es am Inet Anbieter liegt. Doch ein Kumpel meinte das dies der Lsass wurm oder so.. is. Ich habe danach das Windows Update gemacht. Aber ich hatte weiterhin Probs mit dem Inet!

Am nächsten Tag war dann alles wieder Gut. Doch mein Antivir meldet viel Trojaner usw. Ich habe natürlich immer auf Datei Löschen geklickt. [img]graemlins/balla.gif[/img]

Doch AntiVir konnte den einen Trojaner nicht löschen. Jedesmal wenn ich den Pc starte findet es den Virus/trojaner.
Es findet ihn hier:
C./Dokumente und Einstellungen/Yanick/Lokale Einstellungen Temporary Internet Files/ Content/ e5/ ODKPI30D/THNALL [1] .exe

Und AntiVir nennt in irgendwie Krepper oder so...

Aber hier auf der Hp hab ich dann gelesen wie man einen Trojaner richtig entfernt. Aber zu der Datei da oben komm ich nicht hin! .. Ich komme bis Einnstellungen/ Yanick... dort fehtl dann aber der Ordner Lokale Einstellungen!
Kann mir jemand helfen! Thx


Und heute is mein Internet wieder am haken.... aber ich dachte das lsass prob is gelöst. Oder ís das der andere Trojaner?
Kann mir irgenjemand helfen?

Greetz Steiner
__________________
Helft mir!^^

Alt 04.06.2004, 06:47   #2
rock
 
Trojaner aufem Rechner... - Beitrag

Trojaner aufem Rechner...



manchmal denk ich mir schon, da wollen die leute gratis sicher sein, und wenn's kracht dann laufens um hilfe...okey, du bist neu...also dann wollen wir mal...

tut mir leid, aber wenn du am tag 100mal antivir liest und nur probleme hinten dran, magst irgendwann nimmer...

okey zur sache:

deaktiviere zuerst die Systemwiederherstellung, dann lösch temp.internetfiles incl.offlineinhalte, cookies raus, verlauf leeren....(bei geschlossenem browser)

anschliesend neustart:
dann surfst du die seite an und machst einen kompletten scan der festplatte:
http://de.trendmicro-europe.com/ente...all_launch.php

wenn das erledigt ist, mach bitte ne rückmeldung.

besten gruss
rock
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner aufem Rechner...
.exe, anbieter, antivir, antivir meldet, bieter, datei, helfen, heute, interne, kumpel, lsass, löschen, melde, meldet, natürlich, nennt, nicht, ordner, probleme, probs, richtig, starte, temporary, trojaner, trojaner?, update, windows, windows update, wurm



Ähnliche Themen: Trojaner aufem Rechner...


  1. Trojaner auf dem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2015 (2)
  2. BKA trojaner auf rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2015 (9)
  3. GVU Trojaner auf XP Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2013 (29)
  4. Der Rechbaran seinen Rechner, da der Rechner von einem Virus "Zahlundsaufforderung angeblich von der GVU" hat den Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (2)
  5. GVU Trojaner auf XP-Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2013 (5)
  6. GVU Trojaner auf Win 7 Rechner. Bin gerade im Ausland unterwegs und brauche meinen Rechner dringend
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2013 (10)
  7. GVU Trojaner auf WIN 7 Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (20)
  8. BKA Trojaner auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2012 (4)
  9. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  10. Trojaner auf dem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2010 (1)
  11. Trojaner aufem Pc -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2010 (10)
  12. trojaner auf dem rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (5)
  13. Trojaner auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2008 (0)
  14. trojaner aufem pc. bitte mal drüber gucken
    Mülltonne - 09.08.2008 (0)
  15. Trojaner auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2007 (10)
  16. Trojaner auf Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2006 (10)
  17. Hab ich was schlechtes aufem PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2005 (1)

Zum Thema Trojaner aufem Rechner... - Hallo. Ich hatte vor ein paar Tagen Probleme mit dem Internet. Ich dachte zuerst das es am Inet Anbieter liegt. Doch ein Kumpel meinte das dies der Lsass wurm oder - Trojaner aufem Rechner......
Archiv
Du betrachtest: Trojaner aufem Rechner... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.