Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Automatische Updates und XP-Antispy

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.06.2005, 19:45   #1
Hannibal125
 
Automatische Updates und XP-Antispy - Standard

Problem: Automatische Updates und XP-Antispy



Hallo zusammen,

ich bin XP-Antispy-Nutzer und habe gestern mein System neu aufgesetzt. Seitdem kann ich Windows nur noch updaten, wenn ich den Dienst für automatische Updates aktiviert habe.

Vorher ging es auch ohne... Kann mir jemand sagen, ob sich das wieder so einstellen lässt? Und wenn ja, wie?

Grüße,
Hanni

Alt 14.06.2005, 21:19   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Automatische Updates und XP-Antispy - Standard

Automatische Updates und XP-Antispy Anleitung / Hilfe



Hallo,

hier findest du deine Antwort -> Warum ich XP-Antispy nicht mag!
__________________

__________________

Alt 15.06.2005, 21:18   #3
Hannibal125
 
Automatische Updates und XP-Antispy - Standard

Automatische Updates und XP-Antispy Details



Hehe erstmal Danke für den Lektürehinweis!

Zwar kann ich die Kritik an Antispy durchaus verstehen. Habe mich all das nämlich selbst schon oft gefragt.

Allerdings ist damit meine Frage noch nicht beantwortet . Denn: Ich habe auch vorher immer Antispy benutzt und die automatischen Updates hatte ich damals auch schon darin deaktiviwert und trotzdem(!) konnte ich die Updates ohne Problem manuell downloaden.

Gibt es da keine andere Einstellungsmöglichkeiten???

Gruß,
Hanni
__________________

Alt 16.06.2005, 01:10   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Automatische Updates und XP-Antispy - Standard

Lösung: Automatische Updates und XP-Antispy



Dann versuch mal folgendes -> http://www.derfisch.de/xpnf.php#26
Ansonsten diese Seite in die vertrauenswürdigen Sites aufnehmen und ggf. Windows Update V5 installieren. Überprüfe auch den 'Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst', ob dieser nicht rein zufällig von XP-Antispy deaktiviert wurde.
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu Automatische Updates und XP-Antispy
aktiviert, automatische, automatische updates, dienst, einstellen, gestern, hallo zusammen, neu, seitdem, stelle, system, system neu, update, updaten, updates, windows, zusammen




Ähnliche Themen: Automatische Updates und XP-Antispy


  1. Almco Singlun und Automatische Updates öfter ausgeschaltet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2015 (54)
  2. Avira antivir guard lässt sich nicht aktivieren, Sicherheitscenter: Firewall, Virenschutz und automatische Updates inaktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2014 (34)
  3. Win XP SP3: der Dienst "Automatische Updates" lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2014 (5)
  4. Automatische Windows Updates funktionieren nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (7)
  5. Automatische Updates diverser Anwendungen sind blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (30)
  6. XP 2012 Antivirus / Automatische Updates/ Malwarebytes blockiert IP-Adressen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2011 (2)
  7. Mehrere Trojaner - Automatische WIN XP Updates deaktiviert - Sicherheitscenter-Warnung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (1)
  8. Internet, Firewall und automatische Updates aller Sicherheitsprogramme deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2010 (1)
  9. Automatische Updates bei Win XP gehen net
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (9)
  10. Automatische Windows-Updates können nicht aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2009 (3)
  11. Automatische Updates Dienst deaktiviert sich von selbst
    Mülltonne - 01.12.2008 (0)
  12. TR/Vundo.M.35840 Automatische Updates lassen sich nicht aktivieren etc. etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2008 (2)
  13. Dienst "Automatische Updates" deaktiviert
    Alles rund um Windows - 30.10.2008 (19)
  14. Dienst "Automatische Updates" deaktiviert+Firefox lädt keine Seiten+google.de googelt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2008 (2)
  15. Automatische Windows Updates können nicht aktiviert werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2008 (11)
  16. Automatische Updates
    Alles rund um Windows - 01.08.2007 (2)
  17. Automatische Updates
    Alles rund um Windows - 10.02.2006 (4)

Zum Thema Automatische Updates und XP-Antispy - Hallo zusammen, ich bin XP-Antispy-Nutzer und habe gestern mein System neu aufgesetzt. Seitdem kann ich Windows nur noch updaten, wenn ich den Dienst für automatische Updates aktiviert habe. Vorher ging - Automatische Updates und XP-Antispy...
Archiv
Du betrachtest: Automatische Updates und XP-Antispy auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.