Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: netcologne mit wlan sinus 111? geht das?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.06.2005, 18:42   #1
ulli0815
 
netcologne mit wlan sinus 111? geht das? - Standard

netcologne mit wlan sinus 111? geht das?



hi, hab zwei kleine probleme..... das eine ist die einrichtung des internetzugangs meiner schwester in köln und ich sitze in greifswald.... aber das ist mein eigenes problem, telefonisch nervt es sehr.

zweites problem, da kommt ihr ins spiel:
meine schwester ist bei netcologne, ich hatte noch einen alten t-sinus 111 wlan-router. mit diesem möchte sie jetzt ins netz gehen. angeschlossen ist der router direkt am splitter, router zeigt an power - wlan - dsl. man kann sich auch in den router einwählen, aber er stellt keine verbindung zu netcologne her. wir sind bisher so verfahren. haben im router ihre benutzerdaten und kennwort eingegeben, so wie es bei der telekom und anderen funktioniert. wenn man jetzt probiert zu verbinden macht er das aber nicht. habe auch schon die sachen probiert, die hier im forum stehen, aber es geht trotzdem nicht. was mache ich falsch. vpi/vci ist auf 8 -35, dhcp aus, ip statisch. kann mir jemand weiterhelfen?

danke ulli0815

Alt 14.06.2005, 18:49   #2
chaosman
 
netcologne mit wlan sinus 111? geht das? - Standard

netcologne mit wlan sinus 111? geht das?



@ulli0815
netcologne und t sinus wlan router
die mögen sich nicht, hat was mit vpi/vci zu tun.
hatten wir schon mal, benütze doch mal den suchfunktion

hier bekommst du wahrscheinlich schneller einen Antwort
http://www.router-forum.de/board.php...0d466144f66bbb
chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu netcologne mit wlan sinus 111? geht das?
alten, andere, anderen, benutzerdaten, direkt, eigenes, einrichtung, forum, geschlossen, interne, keine verbindung, kennwort, kleine, nervt, netcologne, power, sache, sachen, sinus, spiel, telekom, verbinden, verbindung, weiterhelfen, wlan, zugangs




Ähnliche Themen: netcologne mit wlan sinus 111? geht das?


  1. Firefox stürzt ständig ab und WLAN geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2015 (16)
  2. Umstieg auf Wlan- wie geht's am einfachsten?
    Netzwerk und Hardware - 17.07.2015 (14)
  3. WLAN-Verbindung zum Router geht ständig verloren
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2015 (4)
  4. PC stuerzt ab, Wlan Empfang geht an und aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (5)
  5. Keine Lan-Verbindung mehr,WLan geht.
    Alles rund um Windows - 21.12.2014 (27)
  6. Internet über Wlan geht bei aktiver LAN-Verbindung nicht
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2012 (19)
  7. Internet geht nicht obwohl WLAN Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2012 (10)
  8. Problem! Kabel-Internet geht nicht, WLAN geht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  9. Internet geht nicht trotz Verbindung - wlan - trojaner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2009 (11)
  10. WLAN geht nach Vista Neuinstallation nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.03.2009 (3)
  11. wlan-Internet geht nach Fünf Min Nicht mehr???
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2009 (1)
  12. WLAN geht alle 10 min aus
    Alles rund um Windows - 13.10.2006 (3)
  13. FritzBox Fon WLAN 7050 und Netcologne
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2006 (1)
  14. Windows geht nicht online mit WLan
    Netzwerk und Hardware - 07.12.2005 (3)
  15. T-sinus 154 dsl basic und Netcologne
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2005 (1)
  16. T-Sinus 154 Komfort & Netcologne
    Netzwerk und Hardware - 24.03.2005 (5)
  17. Netcologne mit Sinus 1054 DSL ?
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2005 (1)

Zum Thema netcologne mit wlan sinus 111? geht das? - hi, hab zwei kleine probleme..... das eine ist die einrichtung des internetzugangs meiner schwester in köln und ich sitze in greifswald.... aber das ist mein eigenes problem, telefonisch nervt es - netcologne mit wlan sinus 111? geht das?...
Archiv
Du betrachtest: netcologne mit wlan sinus 111? geht das? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.