Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AntiVir

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.06.2005, 18:11   #1
Saori
 
AntiVir - Ausrufezeichen

AntiVir



kann mir bitte jemand sagen, wie ich antivir dazu bringe auch in meinen archiven die viren und sonstigen kram zu löschen?


und noch ne frage: SVCHOST.EXE diese datei ist bei mir im taskmanager mehrmals aufgeführt... was hat das zu beduten dahinter stehtentweder lokaler dienst system oder mein name.. und manchmal auch gar keienr und dise datei kommt immer wieder...

wäre echt super könntet ihr mir helfen..

cya saori

Geändert von Saori (14.06.2005 um 19:03 Uhr)

Alt 14.06.2005, 18:19   #2
chaosman
 
AntiVir - Standard

AntiVir



@Saori
und noch ne frage: SVCHOST.EXE diese datei ist bei mir im taskmanager mehrmals aufgeführt... was hat das zu beduten dahinter stehtentweder lokaler dienst system oder mein name.. und manchmal auch gar keienr und dise datei kommt immer wieder...

guckst du hier
http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummer...in2k/25498.asp

zur Antivir gibt es doch eine help datei?
chaosman
__________________

__________________

Alt 14.06.2005, 19:00   #3
Haui45
 
AntiVir - Standard

AntiVir



Zitat:
Zitat von Saori
kann mir bitte jemand sagen, wie ich antivir dazu bringe auch in meinen archiven die viren und sonstigen kram zu löschen?
IMHO gar nicht.

Mach' in deinem eigenen Interesse deine Mail-Addy unkenntlich, z.B. so: name[ät]aol.com
__________________

Alt 14.06.2005, 19:04   #4
Saori
 
AntiVir - Standard

AntiVir



gibts denn irgendein anderes vernünftifges viren programm? wenn möglich kostenlos.. thx trotzdem für die anderen sachen.

Alt 14.06.2005, 19:08   #5
Haui45
 
AntiVir - Standard

AntiVir



Kaspersky kann das imho zumindest teilweise, ist aber nicht kostenlos.


Geändert von Haui45 (14.06.2005 um 19:15 Uhr)

Alt 14.06.2005, 19:26   #6
Yopie
Moderator, a.D.
 
AntiVir - Standard

AntiVir



Zitat:
Zitat von Saori
gibts denn irgendein anderes vernünftifges viren programm? wenn möglich kostenlos.. thx trotzdem für die anderen sachen.
Was wird denn wo gefunden, und was hindert dich daran, die Sachen selbst zu löschen?

Gruß
Yopie

Alt 14.06.2005, 19:29   #7
Saori
 
AntiVir - Rotes Gesicht

AntiVir



also:

für mcih sind details der pc teilweise echt japanisch rückwärts^^ ich hab da nich viel ahnung ne datei die gefunden wurde ist:

TR/Dldr.Age.ex.o1.c

er gibt ja nicht an wo und welche datei gefunden wurde bin ich der meinung sondern nur das eine im archiv gefunden wurde.


Alt 14.06.2005, 21:38   #8
Cidre
Administrator, a.D.
 
AntiVir - Standard

AntiVir



Glaub's mir, AntiVir nennt dir auch die genaue Pfadangabe zu diesem Archiv.
Notfalls mal in der Report von AntiVir nachsehen.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 15.06.2005, 12:43   #9
Saori
 
AntiVir - Icon31

AntiVir



na dann bleibt mir wohl ncihts anderes übrig an diesem schönen tag antivir nochmal durch laufen zu lassen^^

danke danke^^


huhu ich kann die datei nicht löschen gefunden hab ich sie aj schon... aber ich bekomm sie nicht gelöscht..

Geändert von Saori (15.06.2005 um 13:09 Uhr)

Alt 15.06.2005, 13:09   #10
Rene-gad
 
AntiVir - Standard

AntiVir



@chaosman
Zitat:
zur Antivir gibt es doch eine help datei?
Korrekt: http://www.free-av.de/avpersonal.pdf .

Alt 15.06.2005, 15:50   #11
Yopie
Moderator, a.D.
 
AntiVir - Standard

AntiVir



Zitat:
Zitat von Saori
huhu ich kann die datei nicht löschen gefunden hab ich sie aj schon... aber ich bekomm sie nicht gelöscht..
Wenn du uns den Pfad nennen würdest, könnte man dir weiterhelfen. Vorab zwei Schüsse ins Blaue:

1) IE-Cache
2) Systemwiederherstellung

Vielleicht helfen dir die Begriffe in Verbindung mit Google weiter...

Gruß
Yopie

Alt 15.06.2005, 17:07   #12
Saori
 
AntiVir - Daumen hoch

AntiVir



danke danke :-) hab sie schon gelöscht bekommen^^ irgendwie^^ das funze dann mit ein paar kleinen tricks schon mal :-) trotzdem danke für die tatkräftige unterstützung^^ :aplaus:

Antwort

Themen zu AntiVir
antivir, archive, archiven, bringe, dahinter, datei, dienst, entweder, frage, könntet, lokaler, löschen, mehrmals, sonstige, super, svchost.exe, system, taskma, taskmanager, viren



Ähnliche Themen: AntiVir


  1. Antivir findet ADSPY/AdSpy.Gen2 (Problem mit Downloads; zuvor Probleme mit Antivir)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (5)
  2. Nach Entfernung von Antivir SP findet antivir "zydxc.sys" - kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (26)
  3. Antivir findet Trojaner // Antivir und Spybot werden anschließend geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  4. AntiVir 25 Funde, HJT-Logfile und AntiVir Report
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (13)
  5. Avg/antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2009 (10)
  6. kein windows & antivir update mehr möglich - antivir findet nichts "böses"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (1)
  7. Antivir Prob. - Altes Antivir noch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2008 (1)
  8. IE Antivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2008 (17)
  9. Diskrepanz zwischen meinem Antivir und Antivir in Virustotal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2006 (3)
  10. Antivir?!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2006 (4)
  11. antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.12.2005 (3)
  12. Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.05.2005 (9)
  13. CC Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.03.2005 (7)
  14. AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2005 (17)
  15. Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2004 (6)
  16. antivir PE vs NOD 32
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.05.2003 (10)
  17. AntiVir PE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2003 (2)

Zum Thema AntiVir - kann mir bitte jemand sagen, wie ich antivir dazu bringe auch in meinen archiven die viren und sonstigen kram zu löschen? und noch ne frage: SVCHOST.EXE diese datei ist bei - AntiVir...
Archiv
Du betrachtest: AntiVir auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.