Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner spyscheriff

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.06.2005, 18:06   #1
killykill
 
Trojaner spyscheriff - Standard

Trojaner spyscheriff



Hallo Leute
Hab ein großes problem.
Das Programm spyscheriff hat bei mir einen Trojaner installiert.
Trojaner is weg dank E-scan, aber seit dem kann ich mein hintergrund nicht mehr einstellen. Aktiv Desktop is auch weg (alles unter XP)
leider weiß ich nich mehr wie der Trojaner hieß der laufend "spyscheriff" installiert hat.
könnt ihr helfen?

Alt 14.06.2005, 18:08   #2
chaosman
 
Trojaner spyscheriff - Standard

Trojaner spyscheriff



@killykill
poste bitte ein HJT logfile
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493


chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner spyscheriff
aktiv, desktop, großes, helfen, hintergrund, installier, laufe, laufend, leute, nicht mehr, programm, spyscheriff, stelle, troja, trojaner




Zum Thema Trojaner spyscheriff - Hallo Leute Hab ein großes problem. Das Programm spyscheriff hat bei mir einen Trojaner installiert. Trojaner is weg dank E-scan, aber seit dem kann ich mein hintergrund nicht mehr einstellen. - Trojaner spyscheriff...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner spyscheriff auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.