Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: bekomme von "elene" e-mails

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.01.2004, 14:18   #1
timi
 
bekomme von "elene" e-mails - Beitrag

bekomme von "elene" e-mails



hallo zusammen,
bin schon die ganze woche auf eurer seite um mein systhem zureinigen und "sicherrer " zumachen .
habe auf firebird , und thunderbird umgestellt, virenscanner hab ich kaspersky, trojancheck, yaw, ad-aware , a2, ewido, cleanspace , track-zapper und spyboot,firewall za drauf gemacht , durchlaufen lassen und berreinigt , jedes programm hatt ihrgentwas anderes erkannt und gelöscht , schrecklich .
so nun zu meinem eigendlichen probl. bekomme seit anfang der woche von "elene" e-mails 1-3 stk am tag im anhang ne gepackte datei , am mittwoch war die neugierde zu groß und ich öffnete den anhang mit winrar und schaute mal rein , und was fand ich , bilder, daten von meinem pc . ok ich wieder alle progies durchlaufen lassen und es wurde nichts erkannt .

was kann ich noch machen oder versuchen das diese person keinen zugriff auf meinen pc bzw. meine daten hatt ?

ps. während ich das schrieb bekam ich wieder e-mail ..... ratet von wem

[img]graemlins/schrei.gif[/img] [img]graemlins/heulen.gif[/img]

achja von a2 hab ich den onlinecheck gemacht und alle ports waren geschlossen

Alt 30.01.2004, 14:34   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
bekomme von "elene" e-mails - Beitrag

bekomme von "elene" e-mails



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von timi:
so nun zu meinem eigendlichen probl. bekomme seit anfang der woche von "elene" e-mails 1-3 stk am tag im anhang ne gepackte datei ,</font>[/QUOTE]Das ist Dumaru.Y
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von timi:
am mittwoch war die neugierde zu groß und ich öffnete den anhang mit winrar und schaute mal rein , und was fand ich , bilder, daten von meinem pc.</font>[/QUOTE]Hast Du nur die Zip-Datei geöffnet oder auch die darin enthaltene myphoto.jpg[LEERZEICHEN].exe ausgeführt?
Hier steht mehr zu Dumaru.Y - wie Du eine Infektion feststellen kannst und auch, wie Du ihn entfernen kannst.

Gegen die Mails kannst Du nichts machen außer filtern.

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie
__________________


Alt 30.01.2004, 15:11   #3
timi
 
bekomme von "elene" e-mails - Beitrag

bekomme von "elene" e-mails



ok thx

hmm ne glaub nicht das ich die datei geöffnet habe .

also werd ich mich mal ans werk machen

[img]graemlins/zzwhip.gif[/img]
__________________

Alt 30.01.2004, 15:49   #4
timi
 
bekomme von "elene" e-mails - Beitrag

bekomme von "elene" e-mails



hi
4 dateinen waren mit dem teil inviziert
sind jetzt alle 4 berreinigt bzw gelöscht
thx führ hilfe

Antwort

Themen zu bekomme von "elene" e-mails
ad-aware, anderes, anfang, anhang, bilder, check, datei, daten, e-mails, elene, erkannt, firebird, firewall, gelöscht, gepackte, hallo zusammen, kaspersky, meinem, nichts, ports, programm, scan, scanner, seite, virenscan, virenscanner, winrar, zugriff




Ähnliche Themen: bekomme von "elene" e-mails


  1. Ich bekomme "positive finds ads" nicht von meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2015 (7)
  2. es bleibt eine Maske " Driver restore " stehen, die bekomme ich nicht wieder weg.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2015 (1)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. Ich bekomme "Click to continue - smartshopping" nicht runter vom PC
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2014 (1)
  5. Wie bekomme ich "istart.webssearches.com"wieder vom Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (1)
  6. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  7. Ich habe jetzt auch "Browse to Save" Werbebanner und bekomme diese nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (20)
  8. Ich habe mir vor drei Tagen den Ukash-BKA-Virus "eingefangen". Wie bekomme ich den wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2012 (1)
  9. Bekomme "Trojan-gameThief.win32.magania.bevf" nicht gebändigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (1)
  10. Bekomme "Trojan-gameThief.win32.magania.bevf" nicht gebändigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2012 (29)
  11. Bekomme Meldung "Troj/JSRedir-HZ" und "MW:JS:JJ677"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2012 (42)
  12. Bekomme "Trojan-gameThief.win32.magania.bevf" nicht gebändigt
    Alles rund um Windows - 19.08.2012 (2)
  13. Seit einigen Tagen bekomme ich viele " gleiche " Spammails t-online
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.05.2011 (1)
  14. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  15. Wie bekomme ich das "Exploit MhtRedir.gen" wieder runter?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2005 (1)
  16. Bekomme "http://default.home/" und "ACCESS BLOCKED - VIRUS WARNING" nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (5)
  17. Bekomme Hijack"Pleasure Zone" nicht weg! Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2004 (1)

Zum Thema bekomme von "elene" e-mails - hallo zusammen, bin schon die ganze woche auf eurer seite um mein systhem zureinigen und "sicherrer " zumachen . habe auf firebird , und thunderbird umgestellt, virenscanner hab ich kaspersky, - bekomme von "elene" e-mails...
Archiv
Du betrachtest: bekomme von "elene" e-mails auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.